meine knubbel hat jetzt 38000 drauf und ist bis jetzt (meistens) super gelaufen...
...aber neuerdings spinnt der motor... er läuft sehr unrund. die leerlaufdrehzahl steigt bei warmem motor von 1500 auf 2500... und hin und wieder hat sie leichte zündaussetzer...

ausserdem ist mir jetzt zweimal das benz ausgegangen (blöd ich weiss
 ) und danach liess sie sich nur durch anschieben oder starthilfe wieder in gang kriegen. musste danach auch so halbe stunde auf hoher drehzahl fahren um die batterie wieder fit zu machen...
 ) und danach liess sie sich nur durch anschieben oder starthilfe wieder in gang kriegen. musste danach auch so halbe stunde auf hoher drehzahl fahren um die batterie wieder fit zu machen...   
 ich habe mir gedacht, dass evtl die zündkerzen fertig sein könnten, oder dass etwas am vergaser nicht stimmt... komisch ist nämlich auch, dass ich benzin in der airbox gefunden habe und dass die leerlaufdrehzahl runter geht wenn die maschine schief steht
 , aber seilzug hängt keiner, soweit ich das beurteilen kann...
 , aber seilzug hängt keiner, soweit ich das beurteilen kann...kann das auch an schmutzigem benzin liegen? oder an verändertem luftdruck? ich bin nämlcih vor einem monat nach frankreich ans meer gezogen...
alles sehr verwirrend
 und ohne ein wort französisch ists schwierig in der werkstatt...
  und ohne ein wort französisch ists schwierig in der werkstatt...vielen dank für eure hilfe!!

oder vielleicht auch wasser im Vergaser??
 oder vielleicht auch wasser im Vergaser??