Hab kürzlich meinen Scheinwerfer durch Carbon-Look Doppelscheinwerfer ersetzt. Nun hab ich einen wilden Kabelsalat, weil die Kabel beim Original-Scheinwerfer im Scheinwerfer verstaut sind bzw. dahinter und man diese nicht sieht. Der Kabelsalat sieht irgendwie scheiße aus und wenn ich in den Regen komme ist das auch nicht so optimal.
Wie habt ihr denn da so gelöst?
lg
Günther

Doppelscheinwerfer - Kabelsalat
- 
				steffen1660 

Re: Doppelscheinwerfer - Kabelsalat
ich hab die kabel abgeschnitten , gelötet und schrumpfschlauch drüber ,und dann mit2 kabelbinder zusammen gemacht 

Zuletzt geändert von steffen1660 am 05.08.2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				thundermc 

wenn du die suchefunktion benutzt hättest wärst du jetzt schon weiter
nene einfach zu faul zu suchen

nene einfach zu faul zu suchen

zieh die kabel einfach durch den rahmen zwischen rahmen und airbox.
verstaue alles gut, und (habsch auch schon öfters gesehe) mach dir ein (an der spitze aufgeschnittenes) kondom um die verbindungsstellen.
hällt auch , riecht nach erdbeere

verstaue alles gut, und (habsch auch schon öfters gesehe) mach dir ein (an der spitze aufgeschnittenes) kondom um die verbindungsstellen.
hällt auch , riecht nach erdbeere

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- 
				Jan Zoellner
- Administrator
- 
	SVrider:

Glaub ich nich.steffen1660 hat geschrieben:ich hab die gabel abgeschnitten , gelötet und schrumpfschlauch drüber

Ciao
Jan
-- 
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
						If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.