Salü Community
Hab seit heute Pipos drauf und bin begeistert! War heute in den Alpen unterwegs und hab sie "ein klein wenig" eingefahren. Zu Hause, bei der obligaten Motorradkontrolle nach dem Fahren ist mir aufgefallen, dass die heutige Fahrt meine Angstnippel auf 30% abgeschliffen hat. Dies wäre halb so tragisch, aber zudem ist sicher 1/4 des Bremshebel ebenfalls abgeschliffen.....
Gibts da irgend ne Umbauvariante, nicht dass mich plötzlich der starre Bremshebel aushebelt?
Greez

+ Pipo - Bremshebel
- 
				Thomas1988 

Re: + Pipo - Bremshebel
den bremshebel kann man verstellen. wie man allerdings die mutter aufbekommen soll weiß ich selber noch nicht.

Du meinst das Bremspedal, oder? Den Hebel am Lenker bekomme ich nicht angeschliffen...  

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
						- LazyJoe
- SV-Rider
	SVrider:

Heckhöherlegung einbauen, andere Fußrastenanlage, oder sowas wie hier, um die Rasten relativ günstig verlegen zu können: http://www.hawg-shop.de/xtcshop/shop_co ... reposapi-s

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
						- 
				ansi 

Hier für musst die Fussrastenanlage abbauenThomas1988 hat geschrieben:den bremshebel kann man verstellen. wie man allerdings die mutter aufbekommen soll weiß ich selber noch nicht.