Scheinwerferlampentausch
-
peterf
Scheinwerferlampentausch
Hallo SVler
möchte an stelle der alten lampe an meiner sv 650n bj03-04 eine der neuen generation
von OSRAM oder PHILIPS mit diesen bläulichen licht einsetzen.
sollte schon wer erfahrungen mit diesen lampen gemacht haben bitte melden
ob es überhaupt möglich ist und welches fabrikat.
Dank in voraus lg Peter
möchte an stelle der alten lampe an meiner sv 650n bj03-04 eine der neuen generation
von OSRAM oder PHILIPS mit diesen bläulichen licht einsetzen.
sollte schon wer erfahrungen mit diesen lampen gemacht haben bitte melden
ob es überhaupt möglich ist und welches fabrikat.
Dank in voraus lg Peter
-
peterf
Re: Scheinwerferlampentausch
Hallo SVler
hat keiner erfahrungen zu den thema lg peter
hat keiner erfahrungen zu den thema lg peter
-
Insanity
Ist halt die Frage was du erwartest. Natürlich kannst du andere Lampen einbauen. Heller, blauer, gelber.. wie auch immer du willst.
je nachdem wen du fragst wirst du Nightbreaker, MotoVision, BlueVision hören. Geh mal davon aus das sie alle funktionieren und heller sind als die von Narva
Ich bin mit den Nightbreaker seeehr zufrieden (auch wenn ich H1 Birnen für die Knubbel brauch und nicht H4 wie du)
je nachdem wen du fragst wirst du Nightbreaker, MotoVision, BlueVision hören. Geh mal davon aus das sie alle funktionieren und heller sind als die von Narva
Ich bin mit den Nightbreaker seeehr zufrieden (auch wenn ich H1 Birnen für die Knubbel brauch und nicht H4 wie du)
-
peterf
danke für den hinweis ich konnte in der suchfunktion nichts findenlittleBigBike hat geschrieben:gugst du hier Moto Vision-Fred
lg peter
-
peterf
hallo
in diesen fred gehts aber um orangenes licht.
ich such aber bläuliches licht und hab unter X-RACER bzw.NIGHT-RACER von OSRAM etwas gefunden
dürfte ziemlich neu sein,gesehen in motorradfahrer-dezemberausgabe 12/09 seite 50
hat schon jemand erfahrungen damit an der K3 N
lg peter
in diesen fred gehts aber um orangenes licht.
ich such aber bläuliches licht und hab unter X-RACER bzw.NIGHT-RACER von OSRAM etwas gefunden
dürfte ziemlich neu sein,gesehen in motorradfahrer-dezemberausgabe 12/09 seite 50
hat schon jemand erfahrungen damit an der K3 N
lg peter
-
littleBigBike
hab keine Erfahrung damit. Weiß aber aus einem Bericht, dass das Philips-Zeug länger hält, weil die mit Quartz-Beschichtung oder so arbeiten, das macht die Birne haltbarer. Von Philips ist die "XP moto" ( klick hier ) die hellste, auch leicht bläulich, heller geht nur mit Xenon. Hab aber selbst auch mit Philips noch keine erfahrung, hab noch die originale drin.
Viele fahren hier auch mit "Osram Nightbreaker".
Viele fahren hier auch mit "Osram Nightbreaker".