SV 650s Uhr stellen, Temperaturanzeige

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Pertz

SV 650s Uhr stellen, Temperaturanzeige

Beitrag von Pertz » 12.12.2009 15:04

Hallo zusammen,

bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer SV650s.
Macht irre viel Spaß das Teil :-)

Leider hab ich das Bike ohne Handbuch gekauft,

daher habe ich 2 Fragen zum Bordcomputer.

1. Wie kann ich die Uhr stellen?

2. Was für eine Temp. zeigt der Bordcomputer an?

Vielen Dank im Vorraus und ein schönes WE

Der Pertz

AnRo96

Re: SV 650s Uhr stellen, Temperaturanzeige

Beitrag von AnRo96 » 12.12.2009 15:08

Hi,

kein Problem. Da du ja über ne Temperatur sprichst denke ich du hast eine ab Bj 03!?

Also 1.: Uhr stellen in dem du beide Knöpfe die da sind gleichzeitig drückst. Die Uhr fängt zu blinken an. Dann einfach durch drücken des linken (oder wars der rechte) die Std einstellen. Jetzt den rechten (bzw linken) drücken und die Minuten einstellen und dann wieder den rechten (bzw linken) drücken um es abzuschließen.

Zu 2: Die Temperatur ist die Kühlwasser anzeige. Diese hat nichts mitm Öl zu tun.
Ab 107°C springt bei mir der Lüfter zusätzlich an. Normalfahrt sind zwischen 80-90°

MfG Andi

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TronWorrior » 12.12.2009 15:30

HI!

beide knöppe drücken rischdig, der eine heißt adjust und der andere heißt select (glaube ich).
mit adjust verstellst du dann die uhrzeit. mit select springst du dann auf die minuten.
wenn du die stunden und minuten richtig eingestellt hast nochmal auf adjust oder auf select, weis das nimmer so genau, dann blinkt die uhr nicht mehr und ist eingestellt.

zu den temperaturen nochmal, bedenke das, dass öl immer etwas länger braucht um auf betriebstemperatur zu kommen, als das wasser!

cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Pertz

Beitrag von Pertz » 12.12.2009 16:18

besten Dank für die schnellen Antworten!

Ab wieviel Grad ist denn die Betriebstemperatur erreicht.

Also wann ist das Gefährt warm gefahren?

Gruß

der Pertz

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 12.12.2009 19:18

Ganz schwer zu sagen und immer abhängig von vielen Faktoren (Außentemperatur, Ölsorte, Fahrstil). Auf jeden Fall kann man es nicht an der Wassertemperatur festmachen - die ist schon erheblich schneller auf Betriebstemperatur als das Öl.

Bei "normalen" Außentemperaturen (10 - 30C°) würde ich schon 20 Kilometer fahren, bis ich dem Moped alles abverlangen würde.
Bin dann mal wieder da! :-)

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 12.12.2009 19:23

Teo hat geschrieben:Ganz schwer zu sagen und immer abhängig von vielen Faktoren (Außentemperatur, Ölsorte, Fahrstil). Auf jeden Fall kann man es nicht an der Wassertemperatur festmachen - die ist schon erheblich schneller auf Betriebstemperatur als das Öl.

Bei "normalen" Außentemperaturen (10 - 30C°) würde ich schon 20 Kilometer fahren, bis ich dem Moped alles abverlangen würde.
20min? respekt, ich fahr sie 10km warm
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Antworten