greetingz!
Der gasgriff und der startschalter/notstopschalter meiner sv ist locker.(lässt sich rauf und runter drehen) Kann mir jemand sagen welche schraube genau dafür verantwortlich ist um das wieder fest zu machen.
bin dankbar für konstruktive antworten
gr j
gasgriff + startschalter nicht fest?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: gasgriff + startschalter nicht fest?
Hast du 'ne S oder 'ne N? (Mit Halbverkleidung oder ohne?)
Bei der N ist an der Innenseite der Armatur ein "Nippel", der ins entsprechende Loch am Lenker passt. Sollte das nicht mehr der originale Lenker sein und deshalb das Loch fehlen / sollte jemand den Nippel entfernt haben, helfen eine bis zwei Lagen Tape um den Lenker, damit die Armatur ein bisschen unter Spannung steht, wenn sie montiert ist.
Wie das bei der S gelöst ist, weiß ich nicht. Schätze mal, dass es ähnlich ist.
Bei der N ist an der Innenseite der Armatur ein "Nippel", der ins entsprechende Loch am Lenker passt. Sollte das nicht mehr der originale Lenker sein und deshalb das Loch fehlen / sollte jemand den Nippel entfernt haben, helfen eine bis zwei Lagen Tape um den Lenker, damit die Armatur ein bisschen unter Spannung steht, wenn sie montiert ist.
Wie das bei der S gelöst ist, weiß ich nicht. Schätze mal, dass es ähnlich ist.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Re: gasgriff + startschalter nicht fest?
Oder wenn der durch einen umbau weggefeilt wurde einfach wieder ein nippel ran machen !
einfach die position anzeichnen, loch in den lenker und ins schaltergehäuse bohren und dann nen metallstifft einsetzen.
den stifft dann im schaltergehäuse natürlich einkleben.
gruß loki
den stifft dann im schaltergehäuse natürlich einkleben.
gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw