Frage: Hat diese Alarmanlage irgendjemand hier verbaut?
http://cgi.ebay.at/MOTORRAD-FUNK-ALARMA ... 1c0ef1d555
Der Preis schreckt mich eher ab, um 40 Euro ne Alarmanlage mit diesen Funktionen, ob das ordnungsgemäß funktioniert?
Universelle Alarmanlage
-
Beso-7
Re: Universelle Alarmanlage
Ich hab so eine ähnliche verbaut. Einbau geht recht schnell. Fernstartfunktion funktioniert nur bei Motorrädern mit Vergaser. Und die Anti-Hijacking Funktion ist in Deutschland nicht erlaubt.
Aber die Alarmanlage selbst funktioniert. Meine ist sogar mit Pager, so dass ich auch ein Alarm auf die Fernbedieung bekomme (angeblich 5km freie Luftlinie). Naja von meinem Stellplatz bis zu meinem Zimmer reichts auf jeden Fall.
Aber die Alarmanlage selbst funktioniert. Meine ist sogar mit Pager, so dass ich auch ein Alarm auf die Fernbedieung bekomme (angeblich 5km freie Luftlinie). Naja von meinem Stellplatz bis zu meinem Zimmer reichts auf jeden Fall.
-
Gelöschter Benutzer 14732
Hmm dachte mir schon sowas, man müsste dann sowieso die Kupplung überbrücken bei der SV, egal, hab mir jetzt ein Bremsschloss mit Alarm gekauft...
-
Beso-7
jap genau... Kupplung müsste überbrückt werden, und dann würde immer die Gefahr bestehen, dass das Motorrad ein Gang drin hat und umfällt.