Estarter oder Magnetschalterproblem?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Chrysis

Estarter oder Magnetschalterproblem?

Beitrag von Chrysis » 18.03.2010 13:58

Ich hab mein möp nachm winter überbrückt (sucht zu fahren für laden keine zeit) hat gezündet geknattert und auf einmal war stille. Lichter gehen sicherungen sind alle drin. Ich glaub das liegt am Estarter oder Magnetschalter. Hat jemand eine andere idee?

Mfg Chris

Nobo666

Re: Estarter oder Magnetschalterproblem?

Beitrag von Nobo666 » 18.03.2010 14:39

Ich glaube ich hab das gleiche Problem :( Meine hört sich beim starten an wie ein Spielzeugmaschienengewehr. Mir wurde gesagt die batterie sei zu schwach, was ich mir aer eigentlich nicht vorstellen kann weil ich die im winter ab und zu mal geladen hatte. Ich glaub ich bau die erst nochmalw ieder aus und versuchs morgen nochmal. Hab echt keine ahnung woran das liegen könnte. Achja meine LED blinker gehen auch nicht. :( hell

Chrysis

Beitrag von Chrysis » 18.03.2010 19:46

sagen wirs so, ich glaub auch dass es deine Batterie ist weißt alles drauf hin, meld dich nochmal wenn sies nicht war, das mit dem rattern hatte auch schonmal, allerdings wars bei mir n gravierenderes problem...

mein problem hat sich erledigt, der scheiß kupplungszug war locker -.-"

sv lülle

Beitrag von sv lülle » 18.03.2010 20:05

Nobo666 hat geschrieben:Ich glaube ich hab das gleiche Problem :( Meine hört sich beim starten an wie ein Spielzeugmaschienengewehr. Mir wurde gesagt die batterie sei zu schwach, was ich mir aer eigentlich nicht vorstellen kann weil ich die im winter ab und zu mal geladen hatte. Ich glaub ich bau die erst nochmalw ieder aus und versuchs morgen nochmal. Hab echt keine ahnung woran das liegen könnte. Achja meine LED blinker gehen auch nicht. :( hell
das rattern is im regelfall das relai denn wenn die batterie zu schwach hat das relai nicht genug strom um den kontakt zu halten und rattert dann

Antworten