Nimmt kein Gas an?!
-
kingBO
Nimmt kein Gas an?!
Habe folgendes Problem:
meine knubbel stand übers we aufn hof.habe sie dann Sonntag Abend durch den regen zu meiner Freundin gefahren.wollte dann Montag früh zur Arbeit doch sie nimmt nur noch zu ein Drittel Gas an also wenn ich den Gashebel weiter aufdrehe stottert sie rum bzw. geht sie sogar aus?
Gruß
Dennis
meine knubbel stand übers we aufn hof.habe sie dann Sonntag Abend durch den regen zu meiner Freundin gefahren.wollte dann Montag früh zur Arbeit doch sie nimmt nur noch zu ein Drittel Gas an also wenn ich den Gashebel weiter aufdrehe stottert sie rum bzw. geht sie sogar aus?
Gruß
Dennis
-
Martin650
Re: Nimmt kein Gas an?!
Ich tippe auf Wasser im vorderen Kerzenloch. Also solltest du das Ablaufloch mal durchputzen. Auf der rechten Seite des vorderen Zylinders befindet sich ein kleines Loch (D=3-4mm) das nach oben ins Kerzenloch führt. Da mal mit einem Draht etc. durchstossen.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Ein altmodischer Pfeifenreiniger (wo kauft man sowas eigentlich heutzutage?) sollte da ausgezeichnet funktionieren.Martin650 hat geschrieben:Da mal mit einem Draht etc. durchstossen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Puffbohne
Ich krame mal diesen alten Thread wieder raus, da muss ich keinen neuen anfangen.
Habe letztes WE ja ne Probefahrt gemacht.
Die erste Zeit ist sie optimal gelaufen, allerdings war es nass.
Ich bin also nach ca. 5 km die Bundesstraße entlang und auf einmal hat sie kein Gas mehr angenommen, wenn man den Hahn aufgezogen hat.
Bei niedriger Geschwindigkeit und halbgas gings...
Ist allerdings ne K4, kommt das dort auch vor?
Der Händler hat mich vorhin angerufen und meint, bei ca. 3500 Umdrehung und Gashahn vollaufziehen kann das vorkommen da es zu Untertourig ist!?
Danke für die Antworten...
Habe letztes WE ja ne Probefahrt gemacht.
Die erste Zeit ist sie optimal gelaufen, allerdings war es nass.
Ich bin also nach ca. 5 km die Bundesstraße entlang und auf einmal hat sie kein Gas mehr angenommen, wenn man den Hahn aufgezogen hat.
Bei niedriger Geschwindigkeit und halbgas gings...
Ist allerdings ne K4, kommt das dort auch vor?
Der Händler hat mich vorhin angerufen und meint, bei ca. 3500 Umdrehung und Gashahn vollaufziehen kann das vorkommen da es zu Untertourig ist!?
Danke für die Antworten...
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Das kann auf keinen Fall der Grund dafür sein! Bei 3.500U/min. sollte sie auch bei plötzlichem Aufreißen sauber hochziehen.Puffbohne hat geschrieben:...bei ca. 3500 Umdrehung und Gashahn vollaufziehen kann das vorkommen da es zu Untertourig ist!?
Ich tippe eher auf das altbekannte Problem der gefluteten Kerze.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Puffbohne
danke für die antwort,werde mir das mal anschauen.
trocknet die kerze eigentlich auch so wieder, wenn man sie nicht trockenlegt nach einer woche standzeit z.B.?
Gruß
trocknet die kerze eigentlich auch so wieder, wenn man sie nicht trockenlegt nach einer woche standzeit z.B.?
Gruß
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ja, irgendwann wird das Wasser verdunstet sein...bis zum nächsten Regen! 
Ich würde versuchen, den Fehler endgültig zu beseitigen. Über die Suchfunktion wirst du zahlreiche Tipps finden. Viel Erfolg!
Ich würde versuchen, den Fehler endgültig zu beseitigen. Über die Suchfunktion wirst du zahlreiche Tipps finden. Viel Erfolg!
-
Puffbohne
Jop die hab ich schon gesehen, lief heute bei Sonnenschein einwandfrei, also muss es das sein, auch wenn der Händler meint der Stecker sei so versteckt, dass das nicht sein kann.
Gruß
Gruß
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Na ja, die Händler stehen auch nicht immer so gut im Stoff wie man meinen sollte.
Aber dann scheint's ja tatsächlich nur das Wasser zu sein.
Aber dann scheint's ja tatsächlich nur das Wasser zu sein.