Zündkerzen Intervall
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Ziehle86
Zündkerzen Intervall
Hi wollte mal nachfragen wie der Zündkerzen Intervall ist bei der Knubbel und ob es schwer ist sie zu wechseln .
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monnemajung
Re: Zündkerzen Intervall
immer alle 12tkm.
nein ist nicht schwer zu wechseln, brauchst nur n bisschen werkzeug, zündkerzenschlüssel, ganz wichtig.
nein ist nicht schwer zu wechseln, brauchst nur n bisschen werkzeug, zündkerzenschlüssel, ganz wichtig.
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Ziehle86
Re: Zündkerzen Intervall
ja ok ich weiß halt nett ob der Vorbesitzer sie mal gewechselt hat am besten ich werd sie mal wechseln soll ich da irgend welche spezielen Kerzren kaufen
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monnemajung
Re: Zündkerzen Intervall
ja dann wechsel sie mal lieber, ne kannst die standart NGK kerzen kaufen. CR 8 E gibts für 9,90 das stück beim P...
Re: Zündkerzen Intervall
...probier doch mal Iridium-Kerzen, brauchst doch bloß zwei, könn se auch doppelt so teuer sein! Ich find, sie gehn besser. Vorallem finde Ich, läuft sie kalt schneller rund! 
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
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Ziehle86
Re: Zündkerzen Intervall
Ja das werde ich mal machen meine läuft nämlich wenn sie kalt ist sehr unrund das nervt mich da habe ich schon mit dem Gedanken gespielt das ich andere Kerzen brauch .
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M0rtr3D
Re: Zündkerzen Intervall
welche modelle brauchen denn die cr8e und welche die cr9e ?
und hat schon mal jemand erfahrungen mit brisk zündkerzen gemacht?
und hat schon mal jemand erfahrungen mit brisk zündkerzen gemacht?
Re: Zündkerzen Intervall
das ist wurscht ! wenn du viel kurzstrecke fährst und viele kaltstarts machst dann nehme die kerze mit dem niedrigeren wärmewert .... wenn du der autobahnheizer und landstraßen höchstdrehzahlfahrer bist, dann die 9ner ! mache den elektrodenabstand auf 0,8 oder 0,9 dann läuft sie auch im stand ruhiger. die normalen kerzen funzen genauso gut und kosten die hälfte ... glaub so um die 8,00€ bis 9,00€. pro kerze
gruß loki
gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
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M0rtr3D
Re: Zündkerzen Intervall
was wenn ich in ein zylinder ne cr8e einbau und in den anderen ne cr9e ?
Re: Zündkerzen Intervall
läuft genauso ! dann aber in den hinteren die 9er und vorne die 8er ! ^^ kannst auch ne NGK und ne denso fahren .. geht auch ...
gruß loki
gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
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eagle
Re: Zündkerzen Intervall
Ich hatte schon negative Erfahrungen mit NGK Iridium. Der Motor läuft spurbar runder, aber ich hatte zweimal Ausfälle. Der Motor ging in der Warmfahrphase an der Ampel aus. Nach weiteren 10 Minuten war's weg. Der Defekt ließ sich Gott sei Dank jederzeit problemlos provozieren, so hab ich durch Vergleich einfach feststellen können, dass es an einer Zündkerze lag.
Fahre inzwischen die BRISK, der Motor läuft einfach sauberer. Aber Fehler im Gemisch zeigen sich sofort in Startschwierigkeiten, und die Zündspannung kann bei schwachem Akku auch zu gering sein.
Hab aber vor langer Zeit mal davon berichtet.
Gruß,
Armin
Fahre inzwischen die BRISK, der Motor läuft einfach sauberer. Aber Fehler im Gemisch zeigen sich sofort in Startschwierigkeiten, und die Zündspannung kann bei schwachem Akku auch zu gering sein.
Hab aber vor langer Zeit mal davon berichtet.
Gruß,
Armin
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Andry
Re: Zündkerzen Intervall
Scheint aber dann wohl eher die Ausnahme zu sein- ich habe die Iridium seit Mai 09 drin und bisher kein einziges Problem damit gehabt.Springt immer wunderbar an, runder Lauf von Anfang an, da lege ich gerneeagle hat geschrieben:Ich hatte schon negative Erfahrungen mit NGK Iridium. Der Motor läuft spurbar runder, aber ich hatte zweimal Ausfälle. Der Motor ging in der Warmfahrphase an der Ampel aus. Nach weiteren 10 Minuten war's weg. Der Defekt ließ sich Gott sei Dank jederzeit problemlos provozieren, so hab ich durch Vergleich einfach feststellen können, dass es an einer Zündkerze lag.
Fahre inzwischen die BRISK, der Motor läuft einfach sauberer. Aber Fehler im Gemisch zeigen sich sofort in Startschwierigkeiten, und die Zündspannung kann bei schwachem Akku auch zu gering sein.
Hab aber vor langer Zeit mal davon berichtet.
Gruß,
Armin
ein paa r Eur mehr auf den Tisch für die Zündkerzen.
Habe aber keine Knubbel- sondern ne Kante.
Gruss
Andy