Ich habe meine SV 650 zwar schon ewig, wollte jetzt für einen Sozius den dazugehörigen Haltegriff montieren, der schon seit Jahren bei mir im Keller lagert.
Zur Überraschung habe ich feststellen müssen, die Schrauben , die den Griff befestigen sollen sind bissle zu kurz.Gehören da separate längere dazu oder gibt es einen Dreh zur Montage?Als ich die SV gekauft habe, habe ich lediglich den Haltegriff ohne Befestigungsschrauben bekommen.ZUr Info, es handelt sich um eine SV 650 S mit Vollverkleidung,Bj.2004.
Haltegriff für Sozius
Re: Haltegriff für Sozius
Dann hattest du bislang ne Soziusabdeckung drauf?
Die Schrauben sollten eigentlich die Selben sein. Für die Soziusabdeckung musste man in die Löcher noch Abstandshalter aus Rundstahl reinstecken. Die muss man für den Haltegriff wieder rausnehmen. Weiß aber nicht obs daran liegt.
Die Schrauben sollten eigentlich die Selben sein. Für die Soziusabdeckung musste man in die Löcher noch Abstandshalter aus Rundstahl reinstecken. Die muss man für den Haltegriff wieder rausnehmen. Weiß aber nicht obs daran liegt.
Gruß Jimmy
-
nori41
Re: Haltegriff für Sozius
Danke für den Tipp, hat aber nichts gehofen.Da half nur der weg zum Baumarkt. 2 Schrauben für 23 Cent haben das Problem gelöst.