hallo
wollte heute mein baby ausm winterschlaf holen und meine neue gabel testen
beim blinken ist mir aufgefallen das die kontrollleuchte zu schnell leuchten habe dann bemerkt das die hintern garnicht mehr blinken
habe led blinker mit wiederständen verbaut schon vor 2 jahren haben immer funktioniert
habe auf den blinkeranschlüssen vom kabelbaum steckerseitig auf beiden pins masse anliegen egal ob zündung an aus oder blinker an aus
weis jemand ne idee oder wo der fehler liegt
danke
blinker hinten ohne funktion masse ?????
-
Raider
Re: blinker hinten ohne funktion masse ?????
Verfolge mal die Kabel vom Stecker aus, ob die vielleicht irgendwo durchgescheuert sind und mit dem Rahmen Kontakt haben.
-
Jannik
Re: blinker hinten ohne funktion masse ?????
Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem mit normalen (Arrow) Blinkern. Erst ging nur der hinten links nicht, jetzt beide auf der linken Seite. Ich habe die Kabel bis zum jeweiligen Blinker geprüft und keinen Defekt gefunden, die Birnen auch auch in Ordnung. Auch die Sicherung habe ich gecheckt und nichts gefunden.
Hat jemand von euch einen Hinweis woran es liegen könnte? Muss ich den Kabelbaum freilegen und nach Massekontakt suchen? (Das würde ich ganz gern vermeiden...)
Danke schonmal.
Gruß,
Jannik
ich hab ein ähnliches Problem mit normalen (Arrow) Blinkern. Erst ging nur der hinten links nicht, jetzt beide auf der linken Seite. Ich habe die Kabel bis zum jeweiligen Blinker geprüft und keinen Defekt gefunden, die Birnen auch auch in Ordnung. Auch die Sicherung habe ich gecheckt und nichts gefunden.
Hat jemand von euch einen Hinweis woran es liegen könnte? Muss ich den Kabelbaum freilegen und nach Massekontakt suchen? (Das würde ich ganz gern vermeiden...)
Danke schonmal.
Gruß,
Jannik