Anlasser defekt?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
dimensionzero
SV-Rider
SVrider:

Re: Anlasser defekt?

Beitrag von dimensionzero » 25.04.2010 19:30

Also ich hab bei mir mittlerweile das Problem gefunden...es war die sterbenskranke Batterie.
Jedes mal, wenn ich starten wollte, hat der Strom zwar gereicht, um Anzeigen und das Starterrelais zu schalten(Klick-Geräusch), doch für den Starter selbst hats nicht mehr gerreicht...da brach das Boardnetz dann zusammen un schaltete das Relais wieder aus.
Das ganze kam dann immer im Wechsel(daher also das ratternde Geräusch) und die Anzeigen spielten auch verrückt.
Seit ich nun ne neue Engergiequelle an Board hab, is das alles wieder so, wie es zu sein hat ;-)
Was du jetzt beschrieben hast, klingt ja mal ganz verdächtig nach dem selben Problem...versuch mal, dir leihweise ne andere Batterie auszutreiben.

bahoop
SV-Rider

SVrider:

Re: Anlasser defekt?

Beitrag von bahoop » 27.04.2010 23:49

werd mir mal ne batterie besorgen, aber müsste die kante nich mit starthilfe direkt übern anlasser anspringen (batterie vorher 12h geladen und kein schwächeln im cockpit wie am tag zuvor zu erkennen)? bin da kein fachmann, mich interessierts wirklich :mrgreen:

Antworten