Papierfilter im Benzinschlauch ?!?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
littleBigBike

Papierfilter im Benzinschlauch ?!?

Beitrag von littleBigBike » 01.05.2010 11:20

Hab in der Knowledgebase das hier gefunden. Leder finde ich nichts über die SuFu.
Wo genau befinden sich beider Knubbel dieser Papierfilter und ist der wirklich überflüssig??

Peter GE
Techpro

SVrider:

Re: Papierfilter im Benzinschlauch ?!?

Beitrag von Peter GE » 02.05.2010 4:27

Hallo,
versuche konzentrierter zu lesen, dann kommst Du selbst drauf.
Dein Beitrag hat gute Aussichten nur wenige Antworten zu bekommen.
Und wenn was kommt - sei dankbar wenn Du eine Hinweise bekommst.

Beispiel für Dein Einstellung zu anderen Forumsmitgliedern ( Thema: Vergaserproblem !!! )
littleBigBike hat geschrieben:So, hab bischen rumgedoktort...
Danke für die Tipps Jogi! Sonst hält es ja niemand für nötig hier seinen Senf abzugeben... :roll: :mrgreen:
Da kannst dankbar sein, das der Jogi dich zum genaueren hinsehen animiert hat.
Solche Fehler wie ein eingeklemmter Benzinschlauch muß man schon selbst finden können.

Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 02.05.2010 11:17

Super Beitrag Peter!!
Ich habe - wie ich auch erwähnt habe - die SuFu bemüht. Hätte sonst wohl kaum nen neues Thema aufgemacht, wenn ich mir selbst helfen könnte.

Vielleicht solltest DU mal genauer lesen, habe nie behauptet, dass ein Benzinschlauch definitiv eingeklemmt war.
littleBigBike hat geschrieben: ...Ich hoffe insgeheim, dass einfach nur der Benzinschlauch von Absperrventil zur Benzinpumpe vom Tank eingeklemmt war...
Was meine "Einstellung zu anderen Forumsmitgliedern" angeht, hast du wohl "Mr.Green" übersehn...
littleBigBike hat geschrieben:.....Danke für die Tipps Jogi! Sonst hält es ja niemand für nötig hier seinen Senf abzugeben... :roll: :mrgreen:
Kein Sinn für Humor??

Nur als Beispiel: Hier im Forum werden unzählige "Welchen ESD soll ich nehmen" aufgemacht, zu dem jedes Mal schön brav eine umfassende Kaufberatung gemacht wird.
Wenn ich ein individuelles Problem mit meinem Möpi habe (trotz Parallelen, gibts oft wichtige Details, die ein Problem erklären können)

tobse123

Beitrag von tobse123 » 03.05.2010 10:40

Hallllloooooo!!!! Die Knubel hat keinen Papierfilter serienmäßig verbaut :D Es schadet aber nicht, sich trotzdem einen aus dem zubehör einzubauen...
Grüße

Antworten