Hab in der Knowledgebase das hier gefunden. Leder finde ich nichts über die SuFu.
Wo genau befinden sich beider Knubbel dieser Papierfilter und ist der wirklich überflüssig??
Papierfilter im Benzinschlauch ?!?
Re: Papierfilter im Benzinschlauch ?!?
Hallo,
versuche konzentrierter zu lesen, dann kommst Du selbst drauf.
Dein Beitrag hat gute Aussichten nur wenige Antworten zu bekommen.
Und wenn was kommt - sei dankbar wenn Du eine Hinweise bekommst.
Beispiel für Dein Einstellung zu anderen Forumsmitgliedern ( Thema: Vergaserproblem !!! )
Solche Fehler wie ein eingeklemmter Benzinschlauch muß man schon selbst finden können.
Gruß Peter
versuche konzentrierter zu lesen, dann kommst Du selbst drauf.
Dein Beitrag hat gute Aussichten nur wenige Antworten zu bekommen.
Und wenn was kommt - sei dankbar wenn Du eine Hinweise bekommst.
Beispiel für Dein Einstellung zu anderen Forumsmitgliedern ( Thema: Vergaserproblem !!! )
Da kannst dankbar sein, das der Jogi dich zum genaueren hinsehen animiert hat.littleBigBike hat geschrieben:So, hab bischen rumgedoktort...
Danke für die Tipps Jogi! Sonst hält es ja niemand für nötig hier seinen Senf abzugeben...![]()
Solche Fehler wie ein eingeklemmter Benzinschlauch muß man schon selbst finden können.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
-
littleBigBike
Super Beitrag Peter!!
Ich habe - wie ich auch erwähnt habe - die SuFu bemüht. Hätte sonst wohl kaum nen neues Thema aufgemacht, wenn ich mir selbst helfen könnte.
Vielleicht solltest DU mal genauer lesen, habe nie behauptet, dass ein Benzinschlauch definitiv eingeklemmt war.
Nur als Beispiel: Hier im Forum werden unzählige "Welchen ESD soll ich nehmen" aufgemacht, zu dem jedes Mal schön brav eine umfassende Kaufberatung gemacht wird.
Wenn ich ein individuelles Problem mit meinem Möpi habe (trotz Parallelen, gibts oft wichtige Details, die ein Problem erklären können)
Ich habe - wie ich auch erwähnt habe - die SuFu bemüht. Hätte sonst wohl kaum nen neues Thema aufgemacht, wenn ich mir selbst helfen könnte.
Vielleicht solltest DU mal genauer lesen, habe nie behauptet, dass ein Benzinschlauch definitiv eingeklemmt war.
Was meine "Einstellung zu anderen Forumsmitgliedern" angeht, hast du wohl "Mr.Green" übersehn...littleBigBike hat geschrieben: ...Ich hoffe insgeheim, dass einfach nur der Benzinschlauch von Absperrventil zur Benzinpumpe vom Tank eingeklemmt war...
Kein Sinn für Humor??littleBigBike hat geschrieben:.....Danke für die Tipps Jogi! Sonst hält es ja niemand für nötig hier seinen Senf abzugeben...![]()
Nur als Beispiel: Hier im Forum werden unzählige "Welchen ESD soll ich nehmen" aufgemacht, zu dem jedes Mal schön brav eine umfassende Kaufberatung gemacht wird.
Wenn ich ein individuelles Problem mit meinem Möpi habe (trotz Parallelen, gibts oft wichtige Details, die ein Problem erklären können)
-
tobse123
Hallllloooooo!!!! Die Knubel hat keinen Papierfilter serienmäßig verbaut
Es schadet aber nicht, sich trotzdem einen aus dem zubehör einzubauen...
Grüße
Grüße