Auspuff zu laut!
-
bax
Re: Auspuff zu laut!
Gilt das eigentlich auch für die eine gedrosselte Kante S ? Bei mir stehen 87db im Fahrzeugschein, ist noch gedrosselt.
Gilt. Ich habs ja gerade eben selber gehabt! 
-
guiltY
Den Porsche gt/ferrari/... möcht ich sehen der unter 70 dB hat...
Was machen die da eigentlich für ne komische Messung mit dem beschleunigen? Hab ich noch nie gesehen...
Was machen die da eigentlich für ne komische Messung mit dem beschleunigen? Hab ich noch nie gesehen...
Voll ^^. Der Gallardo ist im Innenraum erstaunlich ruhig, aber wehe du stehst draußen und der fährt an dir vorbei... der ist so laut wie meiner ohne Eater!!!guiltY hat geschrieben:Den Porsche gt/ferrari/... möcht ich sehen der unter 70 dB hat...
MFG Jonny
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Totaler Schwachsinn.
Da wird wieder alles über einen Kamm gescheert und Halbwahrheiten verbreitet.
Da wird wieder alles über einen Kamm gescheert und Halbwahrheiten verbreitet.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Nen Tonstudio is von Innen noch ruhiger - geradezu Flüsterleiste gegenüber nem Sitzplatz 1 Meter hinter nem startenden JumboVoll ^^. Der Gallardo ist im Innenraum erstaunlich ruhig, aber wehe du stehst draußen und der fährt an dir vorbei... der ist so laut wie meiner ohne Eater!!!
Das mein ich ja damitx-stars hat geschrieben:Nen Tonstudio is von Innen noch ruhiger - geradezu Flüsterleiste gegenüber nem Sitzplatz 1 Meter hinter nem startenden JumboVoll ^^. Der Gallardo ist im Innenraum erstaunlich ruhig, aber wehe du stehst draußen und der fährt an dir vorbei... der ist so laut wie meiner ohne Eater!!!
MFG Jonny
-
Hüffi
Auch wenn ihr nicht mehr so ganz beim anfänglichen Thema seid^^, also mein Problem hat sich gelöst.
Nen Topfreiniger aus Stahl hat den gewünschten Effekt erzielt.
Danke nochma für die ganzen Tipps
Auch einfach aber sehr effizient ^^.Hüffi hat geschrieben:Auch wenn ihr nicht mehr so ganz beim anfänglichen Thema seid^^, also mein Problem hat sich gelöst.
MFG Jonny