Also ich denke auch das 300-400 EUR ein realistischer Preis für die große Inspektion sind.
Alles was da drüber hinausschießt ist denk ich auf Zusatzarbeiten zurückzuführen, die nicht zum
eigentlichen KD-Umfang gehören, wie neue Reifen oder bspw. neue Kopfdichtung...
Könnt ja mal bei BMW an die Tür klopfen, da kriegt ihr Bauchkrämpfe, wenn ihr denen ihre Preise hört...
greetz
Warrior
Die Große Inspektion
-
marcel_0590
Re: Die Große Inspektion
So Luffi und Öl bringe ich selber mit und laut Werkstatt beträgt es wirklich run 300-400 €uro. Wenn etwas kommen sollte, was die 400er Marke sprengt werden die sich vorher bei mir melden.
Zum andern Thema, wenn cih etwas selber machen kann mache ich es auch. Wo ich geld einsparen kann mache ich das auch. Das Öl wird mir keine Fachwerkstatt für unter 40€ anbieten können,. Zumindest nicht in meiner Gegegnd. Weil ich den hohen Sprtverbrauch habe mache ich auch die inspektion in der Werkstatt, dann kann cih die gründe schonmal ausschließen.
Zum andern Thema, wenn cih etwas selber machen kann mache ich es auch. Wo ich geld einsparen kann mache ich das auch. Das Öl wird mir keine Fachwerkstatt für unter 40€ anbieten können,. Zumindest nicht in meiner Gegegnd. Weil ich den hohen Sprtverbrauch habe mache ich auch die inspektion in der Werkstatt, dann kann cih die gründe schonmal ausschließen.