Komm grad von ner ausfahrt zurueck. bin leider maechtig in den regen gekommen, dabei is mir folgendes aufgefallen:
die rechte blinkerkontrollleuchte leuchtet ganz schwach auf beim fahren, ohne dass ich blinke. sobald ich die kupplung ziehe geht sie aus, wenn ich die kupplung wieder kommen lasse leuchtet die kontrolleuchte des rechten blinkers wieder ganz schwach auf.
hatte es vorher nicht, halt nur im regen. die blinker funktionieren aber weiter ganz normal im regen.
habe hinten und vorne ledblinker verbaut und ein leistungsunabhaengiges blinkrelais.
laeuft wasser in meine linke blinker-.licht-, hupenarmatur was die lampe glimmen laesst? oder wo koennte die kontrolleuchte noch in verbindung kommen mit dem kupplungsschalter- (-sensor)???
die blinker funktionieren weiter ganz normal im regen.
Blinkkontrolleuchte und Kupplungsschalter
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Blinkkontrolleuchte und Kupplungsschalter
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Blinkkontrolleuchte und Kupplungsschalter
Hatte das Phänomen auch an meiner 650er mit LED-Blinkern und Relais. Liegt m.E. am Blinkrelais, das wohl nass wird.
An meiner Dicken habe ich LED-Blinker mit Widerständen, da trat das ganze bisher nicht auf...
An meiner Dicken habe ich LED-Blinker mit Widerständen, da trat das ganze bisher nicht auf...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
blinkrelais war trocken. irgendwo müssen ja n kabel fuer die kontrolleuchte und das des kupplungsschalters kontakt miteinander machen. aber wo???
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- Maehnebel
- SV-Rider
SVrider:
Das Thema ist zwar schon fast zwei Jahre her, aber ich muß das nochmal aufgreifen.
Wurde das Problem gelöst.
Ich habe das Phänomen seit heute auch. (Motorrad stand nach Werkstattarbeiten einen halben Tag im Dauerregen)

Wurde das Problem gelöst.
Ich habe das Phänomen seit heute auch. (Motorrad stand nach Werkstattarbeiten einen halben Tag im Dauerregen)

Und das Voten in der Ownerlist nicht vergessen! 
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=1720
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=1720
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!