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alexrider
#1
Beitrag
von alexrider » 15.08.2010 15:14
kann mir vieleicht grade mal einer sagen was die 2 schrauben unter dem motor sind

auf der linken (=ständer) seite ist ja die ölablasschraube oder?
und für was ist die flache schraube auf der anderen seite?
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K.haos-Prinz
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#2
Beitrag
von K.haos-Prinz » 15.08.2010 15:17
Beide zum Ölablassen. Eine davon (die Inbus) mit Magnet um den metallischen Abrieb aufzufangen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
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Roughneck-Alpha
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#3
Beitrag
von Roughneck-Alpha » 15.08.2010 15:19
Ist die "falsche" Ölablassschraube.Wird auch gern genommen um einen Sensor zu verschrauben, der den KOSO-Stage6 antreibt
Somit muss man nicht immer den Sensor mitrausschrauben, wenn man Öl wechselt.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
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1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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felix2k6
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#4
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von felix2k6 » 15.08.2010 15:20
der große innensechkant ist ne herstellungsbohrung.
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alexrider
#5
Beitrag
von alexrider » 15.08.2010 15:27
felix2k6 hat geschrieben:der große innensechkant ist ne herstellungsbohrung.
eine was?
hab ich noch nie gehört
ist da auch ein dichtring drunter?
welche größen an dichtringen brauch ich den für die schrauben
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#6
Beitrag
von felix2k6 » 15.08.2010 15:31
schraub raus und mess nach!
hast noch nie ne verschlussschraube gesehen? es gibt bohrungen, zb. für ölkanäle, die kann man nur von aussen quer eintreiben.
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alexrider
#7
Beitrag
von alexrider » 15.08.2010 15:34
kann ich net da meine frau unterwegs ist und ich die sachen morgen früh alle kaufen möchte
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#8
Beitrag
von felix2k6 » 15.08.2010 15:44
dichtring für M16x1,5
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alexrider
#9
Beitrag
von alexrider » 15.08.2010 15:47
felix2k6 hat geschrieben:dichtring für M16x1,5
dank dir
und jetzt noch für die kleine ölablassschraube
bitte
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#10
Beitrag
von svbomber » 15.08.2010 15:52
alexrider hat geschrieben:und jetzt noch für die kleine ölablassschraube
bitte
Ist wie gesagt keine Ablassschraube, sondern ein Überbleibsel aus dem Herstellungsprozess (Gußverfahren).
Wurde hier im Forum bereits öfter diskutiert.
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#11
Beitrag
von Unrockstar » 15.08.2010 15:54
felix2k6 hat geschrieben:schraub raus und mess nach!
hast noch nie ne verschlussschraube gesehen? es gibt bohrungen, zb. für ölkanäle, die kann man nur von aussen quer eintreiben.
felix2k6 hat geschrieben:dichtring für M16x1,5

Und warum konntest Du diese Antowort nicht gleich geben?
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
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alexrider
#12
Beitrag
von alexrider » 15.08.2010 16:01
ist schon klar für was die schrauben sind
wollt nur die größen wissen das ich morgen die richtigen größen der dichtungen holen kann!
wie gesagt messen kann ich sie nicht da ich die sv erst morgen abend wieder sehe
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felix2k6
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#13
Beitrag
von felix2k6 » 15.08.2010 16:22
Unrockstar hat geschrieben:felix2k6 hat geschrieben:schraub raus und mess nach!
hast noch nie ne verschlussschraube gesehen? es gibt bohrungen, zb. für ölkanäle, die kann man nur von aussen quer eintreiben.
felix2k6 hat geschrieben:dichtring für M16x1,5

Und warum konntest Du diese Antowort nicht gleich geben?
weil ich erst selbt nachschlagen musste. steht auf meiner stirn lexikon???

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