Dichtscheibe LKL wiederverwenden?
Dichtscheibe LKL wiederverwenden?
Hey,
kann man die Dichtscheibe des LKLs wiederverwenden oder wo bekomme ich neue?
felix
kann man die Dichtscheibe des LKLs wiederverwenden oder wo bekomme ich neue?
felix
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
Re: Dichtscheibe LKL wiederverwenden?
Hallo Felix,
falls Du die obere Staubkappe (10) meinst ist diese, sofern sie nicht verbogen oder eingerissen ist, Problemlos wieder zu verwenden.
Ronayers
Gruß Howie
falls Du die obere Staubkappe (10) meinst ist diese, sofern sie nicht verbogen oder eingerissen ist, Problemlos wieder zu verwenden.
Ronayers
Gruß Howie
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
Diese Dichtung sollte in den LKL Sets mit dabei sein.
Ansonsten bekommst Du diese Dichtung beim Suzuki Händler.
Hab diese Dichtung auch neu geholt und ca 7€ bezahlt da ich die Lager einzeln geholt habe. (USD Umbau)
Wüsste ehrlich gesagt nicht wie man diese Dichtung unbeschädigt da raus bekommt ohne das Joch aus zu pressen.
Gruß Howie
Ansonsten bekommst Du diese Dichtung beim Suzuki Händler.
Hab diese Dichtung auch neu geholt und ca 7€ bezahlt da ich die Lager einzeln geholt habe. (USD Umbau)
Wüsste ehrlich gesagt nicht wie man diese Dichtung unbeschädigt da raus bekommt ohne das Joch aus zu pressen.
Gruß Howie
okay, muss die dann bei suzi neu holen.
passen die skf 32006xq für meinen usd umbau?
passen die skf 32006xq für meinen usd umbau?
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
Die Maße des Lagers sind die selben wie bei Ronayers angegeben sind. (30x55x17mm) sollte also passen.
(Das Lager hab ich auch bei mir verwendet, scheint das untere Standartlager von Suzuki zu sein)
(Falls Du nicht sicher bist kannst auch die Maßangaben bei Ronayers mit der neuen Gabelbrücke vergleichen)
(Das Lager hab ich auch bei mir verwendet, scheint das untere Standartlager von Suzuki zu sein)
(Falls Du nicht sicher bist kannst auch die Maßangaben bei Ronayers mit der neuen Gabelbrücke vergleichen)
das neue joch hat das gleiche maß wie das alte, es ging um die festigkeit des lagers
felix
felix