motor geht während der fahrt aus bis teilweise stillstand
motor geht während der fahrt aus bis teilweise stillstand
hi!
hatte vor kurzem schon einmal geschrieben das ich probleme mit meiner 650 er kante habe.
immer wieder geht während der fahrt der motor aus. teilweise wenn ich bei beschriebenem problem einen gang runterschalte läuft sie wieder normal.
es passiert jedoch in allen gängen.
oft auch wenn ich über einen huckel fahre setzt sie kurz aus.
weiss echt nicht mehr weiter.
lg eddy
hatte vor kurzem schon einmal geschrieben das ich probleme mit meiner 650 er kante habe.
immer wieder geht während der fahrt der motor aus. teilweise wenn ich bei beschriebenem problem einen gang runterschalte läuft sie wieder normal.
weiss echt nicht mehr weiter.
lg eddy
Re: motor geht während der fahrt aus bis teilweise stillstand
grüner stecker?
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
was soll das heissen?
grüner stecker?
grüner stecker?
Gibt es den bei der 650?Street hat geschrieben:grüner stecker?
FuriKuri 

aber sicher doch
wie hoch ist der schnellleerlauf?im kalten zustand wenn du sie startest?macht sie das auch im warmen zustand?mal alle konntakte prüfen,stecker raus und rein!sveddy hat geschrieben:hi!
weiss echt nicht mehr weiter.s
lg eddy
also drehzahl wenn ich sie starte liegt im normalen bereich. sie macht das auch eig eher wenn sie warm ist!
wie hoch bitte,die drehzahl im kalten?einen fehler zeigt sie nicht an?batteriekonntakte fest?kupplungskonntakt und ständerkonntakt geprüft?sveddy hat geschrieben:also drehzahl wenn ich sie starte liegt im normalen bereich. sie macht das auch eig eher wenn sie warm ist!
also die drehzahl ist warm so wie kalt immer i.o.
ständerkontakt ist auch ok!
hab die karre jetzt nem kumpel mit ahnung gegeben. hoffe der kann mir weiterhelfen!
danke für die antworten bis dfahin
lg
eddy
ständerkontakt ist auch ok!
hab die karre jetzt nem kumpel mit ahnung gegeben. hoffe der kann mir weiterhelfen!
danke für die antworten bis dfahin
lg
eddy
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Antworte doch einfach mal auf die Frage, wie hoch die Leerlaufdrehzahl ist.
Wenn sie bei ca 1000U/min dreht, ist das eindeutig zu wenig. Zwischen 1200-1400U/min sollte sie drehen, bei 1500 reduzierst du auch noch die Lastwechsel ein wenig.
Wenn sie bei ca 1000U/min dreht, ist das eindeutig zu wenig. Zwischen 1200-1400U/min sollte sie drehen, bei 1500 reduzierst du auch noch die Lastwechsel ein wenig.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012