So manch einer hat es vllt. schon gelesen ich habe eine SV650S K3 in Teilen gekauft. Bin auch schon ein ganzes Stück weiter allerdings sind jetzt ein paar Fragen aufgetaucht wo ich nicht weiter komme . Vllt. hab ich auch gerade eine Blockade beim denken.
Wohin gehört dieser Schlauch ist das einer der vom Tank weggeht? überlauf vllt?
Sehe ich das richtig das dieser Stecker kein Gegenstück hat?
Wo kommt das Ende dieses Schlauches dran es ist der untere Schlauch der vom Ausgleichsbehälter weggeht. Aber ich finde den Anschluss in den Motor nicht^^
So und nun noch 2 Fragen ohne Bilder
1. Sehe ich das richtig, dass das T Stück, das an dem Schlauch der oben vom Ausgleichbehälter wegführt angeschlossen ist, einmal zum Kühler geht und einmal der Überlauf ist?
2. Wo ist der Anschluss für den Seitenständerschalter am Kabelbaum versteckt? Ich finde ihn Absolut nicht
Dnake für eure Hilfe
Wo kommt was hin?
-
e4sy
Re: Wo kommt was hin?
So hab selber fast alles rausgefunden bis auf den Stecker auf dem Foto ob der wirklich frei bleibt und eine neue Frage der Schlauch auf dem Foto ist das der der an das T-Stück kommt und das andere Ende als Überlauf an den Tank kann das sein?
Möglich, wenns der Unterdruckschlach ist. Der Stecker sieht bissl aus wie der vom Füllstandssensor: Schau mal, ob du das Gegenstück unterm Tank nahe dem Scharnier findest 
-
SV-Fightersau
...das mit dem Srecker wird sich erledigen wenn du den Tank anbaust ! Da hast du dann plötzlich noch nen Stecker der " frei " bleibt !
Nee mal im ernst , das sollte der für die Benzinpumpe sein ! Und ja vom Tank geht ein Schlauch an das T-Stück was vom Ausgleichsbehälter kommt !
Nee mal im ernst , das sollte der für die Benzinpumpe sein ! Und ja vom Tank geht ein Schlauch an das T-Stück was vom Ausgleichsbehälter kommt !
-
e4sy
Vielleicht ist das Bild nicht so gut der Stecker sitzt ganz vorne am Rahmen.
Der Stecker für meine Benzinpumpe ist übrigens weiß und dreieckig^^
-
SV-Fightersau
^e4sy hat geschrieben:Vielleicht ist das Bild nicht so gut der Stecker sitzt ganz vorne am Rahmen.
sach doch einfach nochmal die Kabelfarben , nicht das ich beim Stecker wieder falsch liege !