Servus Leute,
gestern war ich auf einem kurzem Besuch bei der Freundin der dann doch länger als gedacht werden sollte... Obwohl mein Knubbelchen 4 std zuvor fröhlich ansprang tat sie das dann nichtmehr --> Grund: Batterie leer... Also erstmal 3km durch eine Unterführung mit Fahrradschranken das Bike nach Hause geschoben -.-
Naja wäre ja halb so wild wenn die Batterie nicht grade mal einen knappen Monat alt wäre! Ich habe das Bike am 15 Januar geholt damals sprang sie Problemlos an nach 5 Tagen jedoch ging nichtsmehr, die Batterie war leer also hab ich sie nochmal neu geladen. Dann das selbe Spiel nach 3 Tagen, also war für mich das Problem klar Batterie platt! Also habe ich eine neue gekauft (YUASA) damit schien dann das Problem gelöst bis gestern! Licht und alles geht soweit "normal" sobald man jedoch den Anlasser drückt gehts Licht aus und sie orgelt max. 1 mal... Heute Morgen habe ich dann die Batterie wiedermal ausgebaut und siese da 0% .
Was kann das jetzt sein? Sie hat einen ganzen Monat gehalten sich dann aber in einer 4 std. fahrpause komplett entleert? Da müsste doch eine Art Wackelkontakt vorhanden sein der irengwie Strom zieht auch wenn sie aus ist? (Standlicht war definitiv nicht an! ^^)
Außer dem Werkstattsbesuch bleibt mir hier wohl nichts anderes übrig oder?
MfG H0rst