HI, seit ein paar Tagen hakt meine Kupplung. Bei der suche nach dem Schleifpunkt, ist der Kupplungshebel nicht flüssig zu bedienen.
Wofür ist die 2te schraube die wie eine ablasschraube aussieht? Und die Einfüll öffnung auf der LInken seite des Moppets?
HAt das Moppet extra Kupplungsöl?
Kupplung hakt
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tillsc
Kupplung hakt
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Re: KUpplung hakt
Welches Moped?
1000er oder 650er, Knubbel oder Kante?
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Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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tillsc
Re: KUpplung hakt
Ohh sry hätte ich dabei schreiben sollen.
2002 bj Knubbel und 650 S
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Re: KUpplung hakt
Hallo,
die zweite Schraube hat keine Funktion, wurde bei der Fertigung benötigt.
Ist keine Einfüllschraube auf der linken Seite. Ist ein Sichtloch für den Totpunkt.
SV hat kein extra Öl für Kupplung
Kupplungsschnecke und Kupplungszug einstellen sollte helfen.
Gruß
Gerhard
die zweite Schraube hat keine Funktion, wurde bei der Fertigung benötigt.
Ist keine Einfüllschraube auf der linken Seite. Ist ein Sichtloch für den Totpunkt.
SV hat kein extra Öl für Kupplung
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Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
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Re: KUpplung hakt
Bei mir tritt im Moment auch ein Problem auf. Ich kann nicht sagen, ob es das gleiche ist wie bei dir, ich schreibe es trotzdem mal hier rein. Mir ist heute stark aufgefallen, dass öfter meine Gänge nicht reingehen wollen. Ich ziehe den Kupplungshebel und will den Gang einlegen aber es geht nicht. Erst nach dem 2. oder manchmal auch erst nach dem 3. Anlauf flutscht der Gang rein.
Oft betraf dies den 3. Gang wenn ich mich recht erinnern kann. Woran kann das liegen und wie könnte ich diesen "Defekt" beheben?
Ansonsten trennt die Kupplung richtig und im Stand zieht sie auch nicht nach vorne oder sonst was, was ich hier in der Suche gefunden habe.
P.S. Bei der längeren Tour heute habe ich nochmal darauf geachtet. Es betrifft ausschließlich den letzten Gang. Dieser will teilweise nicht sauber reingehen und ich muss mit dem Fuß 2-3 mal drücken. Kann ja keiner eine Vermutung aufstellen, wodurch dies geschehen kann oder wie man es beheben kann?
MfG,
Patrick
Oft betraf dies den 3. Gang wenn ich mich recht erinnern kann. Woran kann das liegen und wie könnte ich diesen "Defekt" beheben?
Ansonsten trennt die Kupplung richtig und im Stand zieht sie auch nicht nach vorne oder sonst was, was ich hier in der Suche gefunden habe.
P.S. Bei der längeren Tour heute habe ich nochmal darauf geachtet. Es betrifft ausschließlich den letzten Gang. Dieser will teilweise nicht sauber reingehen und ich muss mit dem Fuß 2-3 mal drücken. Kann ja keiner eine Vermutung aufstellen, wodurch dies geschehen kann oder wie man es beheben kann?
MfG,
Patrick