Reisegeschwindigkeit?
-
Mel650S
Re: Reisegeschwindigkeit?
150-170km/h ist meine Reisegeschwindigkeit. Verbrauch wenn ich es schaffe möglichst gleichmäßig zu fahren grad mal 5 Liter Sprit. Ist aber auch ne K7.
Länger als eine Stunde empfiehlt sich das aber auch echt nicht, ist dann doch etwas Lütt die SV um da viel länger drauf zu hocken.
Gruß, Mel
Länger als eine Stunde empfiehlt sich das aber auch echt nicht, ist dann doch etwas Lütt die SV um da viel länger drauf zu hocken.
Gruß, Mel
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin einmal 5 Stunden am Stück damals noch mit meiner YBR125 von Yamaha gute 500 km Autobahn gefahren, immer Vollgas (100-120 km/h je nach Steigung und ja, der Tank hat so lange durchgehalten
) aber das war echt grenzwertig... nochmal würde ich das nicht machen
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Reisegeschwindigkeit?
Ein Widerspruch in sich. Ne Stunde Autobahnfahren ist wohl kaum als Reise zu bezeichnen... Hier gehts ja eben drum, welche Geschwindigkeiten man auch über längere Zeit fahren kann...Mel650S hat geschrieben:150-170km/h ist meine Reisegeschwindigkeit. [...]
Länger als eine Stunde empfiehlt sich das aber auch echt nicht [...]
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- freizeitbiker
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo,
ich schließe mich den 120 - 150 kmh Fahrern an, alles darüber geht mit der Zeit an die Substanz.
Dem Mopped macht das weniger.
Gruß
Freizeitbiker
ich schließe mich den 120 - 150 kmh Fahrern an, alles darüber geht mit der Zeit an die Substanz.
Dem Mopped macht das weniger.
Gruß
Freizeitbiker
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Jo, aber mir gehts mehr ums Moped 
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
-
Mel650S
Okay, kann man wirklich falsch verstehen.Hasenfuß hat geschrieben:Ein Widerspruch in sich. Ne Stunde Autobahnfahren ist wohl kaum als Reise zu bezeichnen... Hier gehts ja eben drum, welche Geschwindigkeiten man auch über längere Zeit fahren kann...Mel650S hat geschrieben:150-170km/h ist meine Reisegeschwindigkeit. [...]
Länger als eine Stunde empfiehlt sich das aber auch echt nicht [...]
Bei der Sache das ich nicht gern länger als eine Stunde am Stück Autobahn fahre geht es eher darum das ich durch meine Körpermaße einfach nicht besonders komfortabel Sitze. Da man sich ja auf der Autobahn kaum bewegt ist die Haltung echt ätzend. Und von wegen es sei keine Reise . . . Also ich schmeiß das Motorrad ja nicht nach 60 Minuten ins Gras und renne davon
Gruß, Mel
Wie schon geschrieben, dem Motor ist´s recht egal. Der kann was ab.
Ein Argument für Reisegeschwindigkeit <140: Die Reifen werden nicht so schnell eckig.
Ein Argument für Reisegeschwindigkeit <140: Die Reifen werden nicht so schnell eckig.