Hi,
offener Punkt auf der Checkliste einer Knubbel in meinem Umfeld ist noch das Vergaser syncen. Schau deshalb gerade nach Synchrontestern und hab den als Mittel zwischen brauchbar und nicht-xyz-Euro-teuer-Markengerät ausgewählt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0607562512
Dort steht bei, dass die beiliegenden M5-Adapter auf Wunsch kostenlos gegen M6 ausgetauscht werden: Was braucht man bei der Knubbel, M5 oder M6?
Schöne Grüße
Vergaser: M5 oder M6-Adapter?
Re: Vergaser: M5 oder M6-Adapter?
Hallo,
weder noch da bei der Knubbel an vorderen Anschluss nur die Gummikappe abgezogen wird und der Schlauch aufgeschoben. Am hinteren Vergaser wird der Unterdruckschlauch durchtrennt und ein T-Stück dazwischen gesteckt an den der zweite Schlauch aufgeschoben wird.
Bild zeigt T-Stück am Unterdruckschlauch hinterer Vergaser. Der rechte Stahlflexschlauch geht zum vorderen Vergaseranschluß Gruß
Gerhard
weder noch da bei der Knubbel an vorderen Anschluss nur die Gummikappe abgezogen wird und der Schlauch aufgeschoben. Am hinteren Vergaser wird der Unterdruckschlauch durchtrennt und ein T-Stück dazwischen gesteckt an den der zweite Schlauch aufgeschoben wird.
Bild zeigt T-Stück am Unterdruckschlauch hinterer Vergaser. Der rechte Stahlflexschlauch geht zum vorderen Vergaseranschluß Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Ok, ist das T-Stück standardmäßig schon verbaut oder muss man es selbst nachrüsten?
t-stück musst selber nachrüsten.
ich hab mir allerdings ne colaflasche als benzinbehäter zurechtgebastelt, den ich über das moped hänge, der orig. tank ist immer irgendwie im weg.
ich hab mir allerdings ne colaflasche als benzinbehäter zurechtgebastelt, den ich über das moped hänge, der orig. tank ist immer irgendwie im weg.
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650
Irgendwelche Geheimtipps, wo man so ein T-Stück herkriegt? Muss ja glaub ich benzinfest sein, wenns dauerhaft verbaut bleiben soll, oder?
Oder andere Frage: Welchen Innendurchmesser hat der Schlauch?
Oder andere Frage: Welchen Innendurchmesser hat der Schlauch?
Hallo
habe das T-Stück und den Stahlflexschlauch hier gekauft. Anschlüsse am Vergaser sind 6mm. Kleiner Tip, den Anschluss am vorderen Vergaser mit einem Schlauch an eine zugängliche Stelle verlegen, da man soooo schlecht hinkommt
. Auf dem Bild oben sieht man meine Dauerlösung bei der die Anschlüsse auf der rechten Rahmenseite zugänglich sind ohne irgend etwas zu demontieren.
Gruß
Gerhard
habe das T-Stück und den Stahlflexschlauch hier gekauft. Anschlüsse am Vergaser sind 6mm. Kleiner Tip, den Anschluss am vorderen Vergaser mit einem Schlauch an eine zugängliche Stelle verlegen, da man soooo schlecht hinkommt
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016