so ich poste mal mein prob von heut hier rein. hab heut moin meine kleen angemacht. leerlaufdrehzahl hat sich erhöht, ich garagentor aufgemacht in der zeit geht die kiste aus. wieder an karre läuft, aber leerlauf schwankte zwischen 1000 und den normalen 1300. gedacht schlechter sprit, musst eh tanken also mal runde super+ rein. danach mal runde dosenbahn, tacho 220, jedoch wie während der fahrt nach bonn ruckeln und das vor allem beim wegnehmen der drehzahl. beim aufdrehen auch n ruckeln und danach wie n kleiner turbo effekt. also alles komisch. hab heut mal den k&n gereinigt. neue kerzen kauf ich moin, weil ich denk, das evl. n zylinder nicht richtig mitläuft, muss aber ma gucken ob ich s schaffe die moin reinzudrehen (schicht moin und samstag früh).
hab schon mal ans syncen gedacht. was meint ihr könnte s noch sein? ventilspiel? evtl. das super + schei...???
danke für hilfe bis dene (zum gück wirds jetzt ja vom wetter schlechter, da macht s schrauben wieder fun) ^^

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson