MFG
Ölablassgewinde im Arsch
Re: Ölablassgewinde im Arsch
Mein Öltank sitzt bspw. auf der linken Seite in einem außen angebrachten Metalltank, wo ich ohne Probleme unten das Öl ablassen kann. Wundert mich sowieso, wieso Aprilia das so komisch gebaut hat. Rechts hab ich dann den Wassertank
MFG
MFG
Rechts war ja kein Platz mehr, wegen des Wassertanks.Jonny hat geschrieben:Mein Öltank sitzt bspw. auf der linken Seite in einem außen angebrachten Metalltank, wo ich ohne Probleme unten das Öl ablassen kann. Wundert mich sowieso, wieso Aprilia das so komisch gebaut hat. Rechts hab ich dann den Wassertank![]()
MFG
Ja ich mein nur, bei der SV gabs ja GAR keinen Öltank soweit ich weiß, nur der Wassertank war rechts neben dem Rahmen auf der Innenseite.jensel hat geschrieben:Rechts war ja kein Platz mehr, wegen des Wassertanks.Jonny hat geschrieben:Mein Öltank sitzt bspw. auf der linken Seite in einem außen angebrachten Metalltank, wo ich ohne Probleme unten das Öl ablassen kann. Wundert mich sowieso, wieso Aprilia das so komisch gebaut hat. Rechts hab ich dann den Wassertank![]()
MFG
MFG
Deine Aprilia hat ja auch eine Trockensumpfschmierung, der Öltank kann ja überall sein z.b. In der Schwinge wie bei Buell.
Die SV hat eine Nassumpfschmierung.
Okay, also da liegt der Hund begraben! Wieder was dazu gelernt!VZwo hat geschrieben:Deine Aprilia hat ja auch eine Trockensumpfschmierung, der Öltank kann ja überall sein z.b. In der Schwinge wie bei Buell.
MFG
Jonny hat geschrieben: Ja ich mein nur, bei der SV gabs ja GAR keinen Öltank soweit ich weiß, nur der Wassertank war rechts neben dem Rahmen auf der Innenseite.
MFG
Alter!
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Naja, für blöde Kommentare reichts wenigstensMunky hat geschrieben:danke, kann ja nicht jeder so ne leuchte sein wie du
PS: Als Richtwert für die Einschraubtiefe gilt: 1,5 x D bei Alu und 1 x D bei Stahl.
Zuletzt geändert von heikchen007 am 06.11.2011 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann schreibs per PN.
@ heikchen007
Ich sehe keinen Grund, das per PN zu schreiben, darum unterlass es doch bitte,
den Beitrag ständig zu löschen.
Gruß Nils