SV 650 S will nicht mehr
-
Hoschy
SV 650 S will nicht mehr
Moin moin an alle.
Ich bin am 30.09.11 noch gefahren. Am 01.10.11 sollte es wieder los gehen. Aber Susi hatte etwas dagegen! Die tut nichts mehr. Ich also Batterie getestet! Voll!! Sicherungen! Alle iO!! Totmannschalter!
iO! Alarmanlage! Geht!! Wenn ich den Zündschlüssel herum drehe tut sich rein gar nichts! Kein knacken, kein schnurren, kein Licht. Einfach nichts. Als wenn keine Batterie angeschlossen ist! Zündschloss defekt? Kann mir irgendjemand helfen?
Ich bin am 30.09.11 noch gefahren. Am 01.10.11 sollte es wieder los gehen. Aber Susi hatte etwas dagegen! Die tut nichts mehr. Ich also Batterie getestet! Voll!! Sicherungen! Alle iO!! Totmannschalter!
iO! Alarmanlage! Geht!! Wenn ich den Zündschlüssel herum drehe tut sich rein gar nichts! Kein knacken, kein schnurren, kein Licht. Einfach nichts. Als wenn keine Batterie angeschlossen ist! Zündschloss defekt? Kann mir irgendjemand helfen?
- Munky
- SV-Rider
- Beiträge: 6323
- Registriert: 11.05.2009 20:53
- Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz
-
SVrider:
Re: SV 650 S will nicht mehr
batterie falsch angeschlossen sicherung raus?
grüner stecker?
hast du ne kante oder knubbel?
grüner stecker?
hast du ne kante oder knubbel?
-
Hoschy
Re: SV 650 S will nicht mehr
Hey. Batterie kann nicht sein da Alarmanlage voll Saft hat und die Batterie am Wächter angeschlossen ist! Sicherungen ALLE kontrolliert! Grüner Stecker?? Hab ich schon oft gehört! Wo bitte sitzt der?
Re: SV 650 S will nicht mehr
Hoschy hat geschrieben: Sicherungen ALLE kontrolliert!?
Auch die grüne Hauptsicherung in der nähe des Anlasserrelais? (hinter den rechten Seitendeckel)
Wo der grüne Stecker sitzt weiss ich auch nicht
-
Hoschy
Re: SV 650 S will nicht mehr
Ja leck mich am Arsch! Ist es eigentlich ein grosser Aufwand? Wenn ich mir die Bilder anschaue ist dat ja noch ne richtige Bastelstunde! Klasse Jungs! Danke! 
Re: SV 650 S will nicht mehr
Moin,
das Fehlerbild "Grüner Stecker" kannst Du in der Regel recht einfach testen:
Zündung einschalten und eingeschaltet lassen.
Ken Kabelstrang, vom Zündschloss kommend, rechts vom Lenkkopf, mehrfach bewegen/in Fahrtrichtung ziehen und dabei die Tachoeinheit im Auge behalten.
Wenn die Kontrollampen angehen kannst Du zu 100% davon ausgehen das mind. 2 Steckkontakte vom "Grünen Stecker" angeschmort sind und erneuert werden müssen.
Der Kraftaufwand den Du auf das Kabel ausübst sollte nicht viel höher sein als Du benötigts um eine volle Flasche Bier aus der Bierkiste zu ziehen. Ich gehe gleich mal üben
Ich hoffe Du klemmt die Batterie ab wenn Du diese lädst, andernfalls kann der Regler in Mitleidenschaft gezogen werden.
Bye
Jürgen
das Fehlerbild "Grüner Stecker" kannst Du in der Regel recht einfach testen:
Zündung einschalten und eingeschaltet lassen.
Ken Kabelstrang, vom Zündschloss kommend, rechts vom Lenkkopf, mehrfach bewegen/in Fahrtrichtung ziehen und dabei die Tachoeinheit im Auge behalten.
Wenn die Kontrollampen angehen kannst Du zu 100% davon ausgehen das mind. 2 Steckkontakte vom "Grünen Stecker" angeschmort sind und erneuert werden müssen.
Der Kraftaufwand den Du auf das Kabel ausübst sollte nicht viel höher sein als Du benötigts um eine volle Flasche Bier aus der Bierkiste zu ziehen. Ich gehe gleich mal üben
Ich hoffe Du klemmt die Batterie ab wenn Du diese lädst, andernfalls kann der Regler in Mitleidenschaft gezogen werden.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200