Verkleidung wieder angebaut, Teile übrig?
-
Gelöschter Benutzer 18916
Verkleidung wieder angebaut, Teile übrig?
Mahlzeit euch alle,
ich habe gestern meine Teile vom Lackierer bekommen und heute soweit wieder alles montiert.
Allerdings ist dabei nen bisschen was an Kleinzeug übrig geblieben.
Zudem hätte ich noch eine Frage zu dem Kabel auf dem Bild. Welches ist das und wie klemm ich es an die Batterie?
Das eine kommt ja auf jedenfall an den Plus-Pol, das andere dann an dem Minus?
Gruß
Nils
ich habe gestern meine Teile vom Lackierer bekommen und heute soweit wieder alles montiert.
Allerdings ist dabei nen bisschen was an Kleinzeug übrig geblieben.
Zudem hätte ich noch eine Frage zu dem Kabel auf dem Bild. Welches ist das und wie klemm ich es an die Batterie?
Das eine kommt ja auf jedenfall an den Plus-Pol, das andere dann an dem Minus?
Gruß
Nils
Re: Verkleidung wieder angebaut, Teile übrig?
Die 2 Distanzhülsen, 2 Beilagscheiben und 2Gummis gehören an die vordere Tankbefestigung.
Die schwarze Schraube und die Gewindeklammer kommen da hin, wo und der Sitzbank die rechte und linke Verkleidung zusammen gemacht wird.
Du hast da eine Plastikniete reingemacht (2. Bild).
Die schwarze Schraube und die Gewindeklammer kommen da hin, wo und der Sitzbank die rechte und linke Verkleidung zusammen gemacht wird.
Du hast da eine Plastikniete reingemacht (2. Bild).
Zuletzt geändert von aVa am 31.03.2012 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin,
zum Kabel: Haste irgendwas extra verbaut? Heizgriffe, Steckdose, etc.
Die kleine Schraube und Metallclip gehört dahin, wo hinter der Bakterie bei Dir ne Spreizniete in der Verkleidung sitzt. Nur in das obere Loch kommt ne Niete.
zum Kabel: Haste irgendwas extra verbaut? Heizgriffe, Steckdose, etc.
Die kleine Schraube und Metallclip gehört dahin, wo hinter der Bakterie bei Dir ne Spreizniete in der Verkleidung sitzt. Nur in das obere Loch kommt ne Niete.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Die zwei Gummipuffer unten im gelben Eimer sind für die Befestigungsschrauben am Tank vorne
Die zwei Adern sind wahrscheinlich von einer Steckdose oder z.B. von nem Naviladegerät, anschließen wenn der Bastler kein Vollpfosten war kommt die Ader mit dem roten Ende an Plus und schwarz an Minus
Die zwei Adern sind wahrscheinlich von einer Steckdose oder z.B. von nem Naviladegerät, anschließen wenn der Bastler kein Vollpfosten war kommt die Ader mit dem roten Ende an Plus und schwarz an Minus
Gruß seppelche
Dass die Sicherung am roten Ende ist, spricht dafürseppelche hat geschrieben:... wenn der Bastler kein Vollpfosten war kommt die Ader mit dem roten Ende an Plus und schwarz an Minus
-
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.
Also normalerweise gibt es diese beiden Kabel nicht oder was?
Also normalerweise gibt es diese beiden Kabel nicht oder was?
Richtig. Müssten zu nem zusätzl. verbauten Verbraucher gehen.Baumann hat geschrieben:Also normalerweise gibt es diese beiden Kabel nicht oder was?
Heigriffe, Uhr, Tempanzeige, Bordsteckdose, etc.
evtl. auch ne Unterbodenbeleuchtung
Würd die Kabel einfach mal verfolgen.
-
Alles klar ich schau mir die Sache mal genauer an, wenns was interessantes sein sollte werde ich mich nochmals zu Wort meden 
Vielen Dank euch allen.
Vielen Dank euch allen.