seit einem halben Jahr bin ich nun auch unter den SV-Fahrern. Leider hab ich sie jetzt auch gleich mal demoliert
Letztes Wochenende bin ich von der ersten langen Tour des Jahres zurückgekommen und hab mein Mopped, beim Rangieren in der Einfahrt, erstmal schön auf die linke Seite gelegt. Der Motor lief noch 2-3 Sekunden, bevor er von selbst ausgegangen ist. Schadensbilanz auf den ersten Blick: Kupplungshebel abgebrochen, Halterung von der VVK eingedrückt.
Heut kam der neue Kupplungshebel. Ich hab also die Maschine kurz angeschmissen um sie ca. 50 Meter (leicht bergauf) zu meinem Schrauberplatz zu kurven. Dort angekommen, ging der Motor wieder von selbst aus und die rote Ölwarnlampe dafür an.. Beim Blick auf das Ölkontrollfenster erstmal nen Schreck bekommen und ein zweites Mal an Kopf geschlagen... so gut wie nichts mehr drin
Jetzt ist die große Frage: Wo ist das Öl hin?!? ...an dem Platz, wo sie jetzt ne Woche lang stand ist nämlich nicht der geringste Ölfleck zu sehen. Auch die komplette Motorunterseite ist ölfrei.