Meine Sv 650 N (Bauj.04) die ich mir vor kurzem gekauft habe hat schon 27tkm drauf. Ich bin nun der 3 Besitzer mein Vorbesitzer war sehr freundlich und machte einen Ehrlichen Eindruck, der erste Besitzer ist unbekannt.
Sie sieht gepflegt aus und läuft sehr schön, leider war sie nicht Scheckheftgepflegt seit 2006 ist im Original Suzuki heft nichts eingetragen. Der Besitzer meinte das er Inspektionen gemacht hat jedoch das diese nicht eingetragen werden konnten da diese auch nicht bei Suzuki direkt gemacht wurden. stimmt das?
En bekannter war bei dem Kauf dabei der sich mit Motorräder auskennt, er meinte sie steht TOP da. Er ist auch Probegefahren.....alles gut!
Ene weitere Frage ist, bei 24tkm wurde angeblich von dem Händler von dem er sie gekauft hatte eine große Inspektion gemacht!
3 Wochen bevor ich sie nun von ihm gekauft habe wurde TÜV und eine kleine Inspektion gemacht (Ölwechsel ect.) davon sind auch alle Rechnungen vorhanden!
Wie soll ich nun vorgehen? noch eine große Inspektion oder warten!?
Was kostet so eine Inspektion und sollte ich zu Suzuki oder einer anderen Werkstatt.
Die letzte Frage..... Sind irgendwelche Probleme bekannt die bei einer Laufleistung von 27tkm auftreten können? Muss ich auf etwas achten?
Wäre Super wenn ihr euch etwas zeit nehmen könntet