[erledigt] kurzschluss blinker oder regler

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
humurdock

[erledigt] kurzschluss blinker oder regler

Beitrag von humurdock » 19.06.2012 22:13

Hi zusammen.
Ich hoffe ich darf mal ein neues Thema diesbezüglich aufmachen.

Am Samstag parke ich mal länger in der Sonne. Danach sprang meine knubbel nicht mehr an.
Also angeschoben und Heim. Dort das gleiche Bild. Klick klick und nichts tut sich. Also
Fremdgestartet, läuft. Neue Batterie eingebaut und lief bis heute.

Heute:
An der roten Ampel bei eingeschalteten blinker, motzt Sie kurz rum und geht aus klick klick ...
Also angeschoben und Heim.
Auf der. Bundesstraße dann mal getestet.

Bei voller Fahrt Blinker betätigt. Geht die geschwindigkeitsanzeige mal kurz auf null und dann wieder hoch.

Zuhause dann nochmal versucht zu starten nix geht klick klick.

Beim betätigen der bremsen ging dann auch der Tacho aus... Was bei voller Fahrt nicht auftrat.

So bevor ich nun Morgen nochmal schau.
Wollt ich fragen ob das schon jemand hatte?
Wo liegen eure Vermutungen, kurzschluss, Kabel aufgescheuert oder der bekannte Lima regler.

Sry für die viele Großbuchstaben. Mein Handy kann nur so.
Zuletzt geändert von humurdock am 21.06.2012 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

~Idefix~
SV-Rider
SVrider:

Re: kurzschluss blinker oder regler

Beitrag von ~Idefix~ » 20.06.2012 10:49

Wie Du selbst sagst, Lima oder Regler. Da hilft nur nachmessen und logische Fehlersuche.

humurdock

Re: kurzschluss blinker oder regler

Beitrag von humurdock » 21.06.2012 11:02

Nachdem ich gestern Vormittag mein halbes Motorrad zerlegen musste um an den blöden Regler zu kommen.
Hatte sich rausgestellt das eine diode einseitig nen Schuss hatte.
Ziemlich schnell noch einen gebrauchten Regler vom Friedhof organisiert und schnell eingebaut.
Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr zum testen vor der Arbeit. Die Lima hatte glaub komische Werte bin mir aber nicht mehr sicher. Wird sich herausstellen .
Jetzt gerade fremdgestartet .... Und siehe da er springt nach 50 km spritztour sofort an. Juhu jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub gehen.
Dank der knowled und dem Forum hier geschafft.
Man bin ich froh.

Trotzdem danke an alle.

Antworten