hallo,
folgendes problem trat heute ca. 50 km nach dem tanken auf
sv hat ab und zu kurze aussetzer beim beschleunigen manchmal nur einen ganz kurzen und dann wieder die nächsten 10 km gar nichts
vermute dreck in der schwimmerkammer oder im tank oder weiß jemand eine andere ursache?
mfg dieter
Aussetzer!
Re: Aussetzer!
Ja, könnte Dreck im Benzin gewesen sein.
Könnte aber auch was anderes sein - die üblichen Fehlerursachen halt. Membranen, Zündkerzen, Zündkabel etc.
Ich würd erstmal die "einfachen" Sachen checken, also Benzinhahn, Kerzen, Kerzenstecker und Zündkabel. Wenn das alles ok ist, dann würd ich mir den Vergaser vornehmen.
Gruß Uhu
Könnte aber auch was anderes sein - die üblichen Fehlerursachen halt. Membranen, Zündkerzen, Zündkabel etc.
Ich würd erstmal die "einfachen" Sachen checken, also Benzinhahn, Kerzen, Kerzenstecker und Zündkabel. Wenn das alles ok ist, dann würd ich mir den Vergaser vornehmen.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
Re: Aussetzer!
hab den tank mal hochgeklappt und siehe da - der luftfilterkasten lag nur auf den vergasergummis auf deswegen gabs dieses stottern und jetzt weiß ich auch warum das ansauggeräusch recht kernig war
kasten und gummis runter alles wieder zusammengesteckt und festgeschraubt - anssauggeräusch nicht mehr so kernig
beim aufstecken der beide entlüftungsschläuche auf der linken seite hat sich der stecker vom massekabel der zündspule gelöst
saß ziemlich locker drauf - stecker etwas gequetscht jetzt sitz er fest
gleich noch die kerzen gewechselt und jetzt läufts wieder
kasten und gummis runter alles wieder zusammengesteckt und festgeschraubt - anssauggeräusch nicht mehr so kernig
beim aufstecken der beide entlüftungsschläuche auf der linken seite hat sich der stecker vom massekabel der zündspule gelöst
saß ziemlich locker drauf - stecker etwas gequetscht jetzt sitz er fest
gleich noch die kerzen gewechselt und jetzt läufts wieder