ich habe mich hier mal für meinen "kleinen " Bruder, der die Tage erst seinen Führerschein macht angemeldet, damit er sich dann später schön hier rumtreiben kann.
Aber jetzt habe ich, der alte Sack, erst einmal eine technische Frage zur SV. Wende mich an euch, da ich aus einem anderen Lager komme ( DUC ) und keinerlei Erfahrung mit der SV habe.Schraube aber schon ewig an Motorrädern rum( ich hoffe halbwegs mit Verstand )
Wir haben ihm eine 2008 SV mit ABS geholt, wissend von einem Beleuchtungsproblem.
Und zwar funktioniert das Abblendlicht und Fernlicht nicht mehr, alle anderen Beluchtungseinheiten funktionieren tadellos.Beim Abholen funktionierte es komischerweise kurz bis wir den Probelauf beendet hatten. Danach, also nach dem Neustart altes Problem. Hab dann heute mal auf die Schnelle was nachgeschaut, Sicherrungen, Schalter mal geöffnet und nach Kabelbruch, Lötstelle etc. gesucht, mal an allem gerappelt und gezogen, aber nix!!
Hat da jemand mal einen Tip bevor ich die Tage anfange sie mal richtig auseinander zu nehmen ???
Ich bedanke mich schon mal herzlich.
Gruß Ralle
P.S. ach ja, schönes Forum hier, gibts also nicht nur für die Spaghettis