Was für Stecker,Kabel für Orig. Scheinwerfer u Tacho

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Lippebiker
SV-Rider

SVrider:

Was für Stecker,Kabel für Orig. Scheinwerfer u Tacho

Beitrag von Lippebiker » 01.03.2013 0:01

Hallo Leute,
Hab heut bei meiner 99iger 650iger weiter gemacht und die Maske mit Scheinwerfer so wie Digital Tacho abgebaut und möchte Originale S Verkleidung mit Originalen Instrumenten und Scheinwerfer wieder anbauen!

Leider sind die Stecker beim Kabelbaum vom Kockpit mit Scheinwerfer anders als der ankommende Kabelbaum vom Rahmen vorne an der Gabel!Zündschloß ist gesteckt und paßt!
Dann habe ich einen Stecker ins Kockpit ziemlig mittig rein gesteckt, am anderen Ende des Kurzen Kabelbaums der Verkleidung sind 2weiße Stecker einmal mit 6 Kabel und einmal mit einigen mehr in 2 Reihen angeordnet!
Am Ankommenden Kabelbaum habe ich jedoch einen Baugleichen Stecker 6 adrig,in blau aber keine Kupplung und einen 2reihigen mehrpoligen Stecker 10 oder 12 kabel auch wieder als Stecker in blau ausgeführt aber mit 2Kabel weniger als der andere Stecker (weiß) der vom Kockpit kommt!
Somit kann ich nichts weiter anschließen und verbinden!
Also kein Licht kein Tacho, was brauch ich für nen Kabelbaum?
Wie bekomme ich das nur voreinander!! :roll: :?: :?: :?:
Bilder kann ich hier leider auch nicht hochladen!
Wer kann mir da weiter helfen??
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Re: Was für Stecker,Kabel für Orig. Scheinwerfer u Tacho

Beitrag von Drifter76 » 01.03.2013 8:40

Bilder helfen oftmals weiter. Besonders bei solchen Beschreibungen. .
Schau, das du deine Ownerliste ausfüllst oder die Bilder über einen anderen Anbieter hoch laden kannst.

Hier kannst du deine Ownerliste anlegen:
http://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Lippebiker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lippebiker » 04.03.2013 18:12

So. habe erst mal ein paar Bilder vom Kabelsalat in meine Ownerliste eingefügt!

Habe versucht alles farblich so weit es geht wieder richtig voreinander zu bekommen!
Teilweise sind die Farben etwas unterschiedlich zb kommt von der einen Seite am 6Pol Blauen Stecker ein Pinkes Kabel mit kleinen schwarzen rechtecken drauf an und geht dann in ein Pink Farbenes Kabel weiter ohne schwarze Rechtecken drauf!
http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0
So wie ein Rotes mit Pinkfarbenen Rechtecken das in ein Rotes Kabel ohne eine weitere Farbe weiter geht!
Sind die Farbmarkierungen der einzelnen Modelle N oder S unterschiedlich?Gehe mal davon aus das ich eine N habe da sie aber eh umgebaut war weiß ich es nicht so genau und möchte nun eine S draus machen!

Mittlerweile Funktioniert beim einschalten der Zündung:Kontrolllampe für Öl und wenn sie in Leerlauf ist auch die Neutralanzeige, so wie die Tankanzeige die auch erst mal für 2 sec aufleuchtet aber dann wieder erlischt!Blinker Anzeige so wie die Blinker funktionieren auch!
Bremslicht funktioniert auch so wie nach einschalten des Standlichts, die Cockpitbeleuchtung funktioniert, auch das Standlicht vorne und das Rücklicht funktioniert!
Jedoch leuchtet vorn kein Abblendlicht nach einschalten des Abblendlichtes, und auch kein Fernlicht, beide Birnen in Ordnung!
Lediglich beim betätigen der Lichthupe leuchtet das Fernlicht so wie die blaue Kontrolllampe!

Nach Starten des Motors zeigt auch der Drehzahlmesser die Drehzahl an!

Sicherungen sind in Ordnung für Fern und Abblendlicht! Tacho scheint noch nicht zu funktionieren!
Nachdem die SV einige min im Stand gelaufen hatt wurde der Spannungsregler sehr heiß, ist das normal?

Lippebiker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lippebiker » 05.03.2013 12:56

Hatt keiner eine Idee? :idea: :?:

Ist es normal das der Spannungsregler so heiß wird beim laufenden Motor? :?:

Lippebiker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lippebiker » 06.03.2013 13:25

schon 72 Zugriffe, aber bisher konnte noch keiner weiterhelfen, schaade!

Antworten