Rasseln beim Gas geben...

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Steffe89

Rasseln beim Gas geben...

Beitrag von Steffe89 » 16.04.2013 17:39

Hi Leute. Ich hab die letzten 2 Tage grössere Touren mit meiner Kleinen gemacht. ( SV650s K3)
Aber gestern unterwegs hat es angefangen das jedes mal beim Gas geben etwas gerasselt hatt. Hab dann angehalten, abgestiegen und bissl Gas gegeben. Würde sagen das rasseln kam vom dierekt unter meinem allerwertesten. Nach ca 5 Km war es wieder weg. Was könnte es sein????? :( Steuerkette??? :(
Danke für die Hilfe.
Gruß Stefan

TL-Andy

Re: Rasseln beim Gas geben...

Beitrag von TL-Andy » 16.04.2013 22:55

Das ist ganz schlimm, der Bock ist nur noch Grobmüll wert :wink: !
Im Ernst, lass es ne lose Auspuffschelle oder allgemein ne Lose Schraube, oder Teil eines losen Innenlebens im Pott, oder, oder, oder.
Das muste schon selber eruieren, erhören und evtl erdulden wenns unter deinem Hintern irgendwo rasselt, kannst dir natürlich auch einen ganzen Katalog von Mutmaßungen hier anhören, wenn du meinst, das es hilft.
Am besten, du fährst in die nächste Werkstatt und lässt den Meister mal drüberhorchen, wenns dich wirklich sehr beunruhigt. Das ist ja keine Schande und du weist danach (hoffentlich) Konkretes. ;) bier

Steffe89

Re: Rasseln beim Gas geben...

Beitrag von Steffe89 » 17.04.2013 6:28

Moin. Ja solange es nix gravierendes is, geht's ja noch. Muss in knapp 1000km zur Inspektion da sollen die sich's mal anhören.
Gruß

Antworten