normalerweise geht bei meiner SV bei 200-230 km das Blinken der Tankleuchte los. Bei 230-260 km dann dauerleuchten.
Aktuell bin ich seit dem letzten tanken 255km gefahren und weder blinken noch leuchten zu sehen.
Fahrweise war deutlich untertouriger als sonst, da meine freundin an ihrer er6f den neuen motor einfahren muss und nicht über 4000u/min drehen darf, daher dreh ich meine auch nicht hoch und schalte sehr früh. Macht das denn soooo einen unterschied? muss ich vll einfach nur warten weil blinken dann k.a. erst bei 270 km los geht...
Meine befürchtung ist nämlich....
hab im Winter meine süße ja neu lacken lassen, dabei war auch Tank unten und auch der Signalgeber ausgebaut, hab den zwar in ein tuch eingewickelt und wie ein rohes ei behandelt, aber da der ja normalerweise in Benzin badet... ist meine befürchtung das sich während er ausgebaut war flogrost oder ähnliches auf den kontakten gebildet hat und ich deshalb jetzt kein signal mehr bekomme.
Will halt vermeiden das ich jetzt irgendwo liegen bleib ohne sprit im tank. könnte zwar jetzt aufgrund der km einfach volltanken aber dann seh ich natürlich auch nicht ob des signal vll noch kommt...
wie messe ich den im eingebauten zustand am besten durch? oder muss ich ihn wirlich ausbauen? (was wieder mit benzin ablassen verbunden wäre....
