Zündung will nicht immer und Batterie problem.

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Kingman

Zündung will nicht immer und Batterie problem.

Beitrag von Kingman » 04.06.2013 19:36

Tag Zusammen

Hab heute nach 2 Wochen versucht meine Sv-650 Bj.2000 zu starten (es regnet leider seit 2 Wochen).

Zu meiner Überraschung wollte sie natürlich wieder nicht anspringen :-( ....nach 5-10 startversuchen machte wieder mal die Batterie schlapp....

Frage nun:

1. Batterie ist vom Oktober letzten Jahres(hing ganzen winter am Strom) kann es sein das die nach 5-10 Versuchen schlap macht?

2. Hab sie dann für etwa 4 Stunden an den Strom gehängt und wieder probiert(diesmal gleich mit Joker) und sie ist angesprungen.

3.Kann es sein das ich wo nen Batterieverbrauch habe der mir den Strom beim stehen zieht?

4.Mir ist aufgefallen das ich den Lenker erst hin und her bewegen muss damit beim Startknopf drücken die Zündung anspringt(Stender oben ,Leerlauf ist drin und Kupplung gezogen)

Hab ich da nen Wackelkontakt oder woher kann das kommen...bilde mir eine es ist schlechter wenns kalt oder feucht ist.

Hab sie nun vor 4 Wochen beim Mechaniker gehabt da wurde Zündkerze erneuert(war auch erst vom Oktober und wurde anscheinend beim stehen in der Garage kaputt????) und neu eingestellt.

BITTE UM HILFE ODER TIPPS!!!!!DANKE!

Antworten