Hallo,
ich habe folgendes Problem. Hab am Wochenende bei meinem Schrauber meine SV650S Bj. 2003 entdrosseln lassen.
Gedrosselt war sie laut Frahrzeugbrief mit einer Alpha Technik Drossel.
" Leistungsred. DR. Einbau eines Gaswegbegrenzers FA. Alpha Technik TYP:0656 U. JE EINE Drosselblende DURCHM.20MM Pro Ansaugkanal "
Jetzt war ich nen Ründchen fahren jedoch kommt nicht viel mehr. Bei 150km/h und 7000/min is Schluss. Ich kann zwar den Gashahn komplett los drehen aber irgendwie stimmt da doch was nicht ?
Kann es sein das mein Schrauber nur die Gaswegbegrenzer ausgebaut hat ? Er ist nämlich der Meinung das garkeine Drosselblenden eingebaut waren ? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit das Sie irgendwie gedrosselt wird ?
Vielen Dank
grüße eflih
Entdrosselt aber keine Leistung
Re: Entdrosselt aber keine Leistung
Schau mal in der FAQ zur SV 650. Und guck mal ob evtl Pin 25 an der ECU noch in Funktion ist.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Re: Entdrosselt aber keine Leistung
Das Bike wurde durch den Gasanschlag und durch Drosselblenden erdrosselt. Der Gasanschlag ist also weg. Aber dein Mechaniker hat anscheinend vergessen, die Drosselblenden, welche den Luftdurchlass reduzieren, zu entfernen...
Die Blenden sollte man sehen, wenn man bei entfernter Airbox Gas gibt. Bei geöffneten Drosselklappen sollte manunter dem Drosselklappenkörper die Reduzierung des Luftdurchlasses sehen. ..
Die Blenden sollte man sehen, wenn man bei entfernter Airbox Gas gibt. Bei geöffneten Drosselklappen sollte manunter dem Drosselklappenkörper die Reduzierung des Luftdurchlasses sehen. ..
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012