Ich hab bei meiner K3 vorhin das zweite Mal das Problem gehabt, dass nichts mehr ging. Also Zündung an, passierte erstmal gar nichts. Kein Mäusekino, kein Surren, kein Licht, alles tot.
Wie gesagt, hab es schon mal gehabt, da hatte ich in der Google suche gefunden, dass es an irgend einem Stecker liegen kann. Hab den dann gesucht, probiert ihn zu reparieren und weil ich den nicht auseinander bekommen habe, alles zusammen gesetzt, Batterie wieder ran, Schlüssel rein, gucken was passiert - Es ward licht!
So, heute bei Kaufland im Parkhaus das selbe Spiel nochmal, dachte, möglicherweise hat die Elektronik nicht alle Tassen im Schrank, also Saft weg, saft wieder ran, hat nichts gebracht. Schade.
Tank abgeruppt, Airbox zerpflückt und bei angeschlossener Batterie einfach an allen Kabeln und Steckern etwas gewackelt. Tadaaa Zündung - Schnell wieder zusammen gesetzt (insgesamt nichtmal 30 Minuten mit umparken unter 'ne Leuchtstoffröhre

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich möchte, dass mir das nicht nochmal passiert. Ich krieg zwar langsam Übung, hab aber schon gesagt, bevor ich die nochmal auseinander Puzzeln muss, lass ich mir das Bordwerkzeug auf'n Arsch tätowieren. Per Handschlag krieg ich das sogar bezahlt

Also schnell den Fehler beheben!
Weiß hier jemand, welcher der ganzen Stecker, an denen ich gewackelt habe, es sein könnte?
Wie kriege ich die Teile auseinander?
Woher kriege ich neue (andere?) Stecker?
Muss da eventuell mehr getauscht werden?
Hoffentlich könnt ihr mich vor 'ner Umgestaltung meines Sitzfleisches bewahren.