Neu hier, und gleichmal ein paar Fragen ...

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Panne

Neu hier, und gleichmal ein paar Fragen ...

Beitrag von Panne » 11.08.2013 0:16

Hallo,

ich habe für meine Frau eine SV 650 N, Bj 99 in rot gekauft, war mal ein Fahrschulmopped bis vor 9 Jahren. Nun habe ich das Teil mal wie ich finde etwas aufgewertet und von dem Rentnerdasein befreit.

Aber zur Technik kommen in der nächsten Zeit bestimmt ein paar Fragen, da wir kein Handbuch besitzen.

1. Wie kontrolliere ich den Kühlwasserstand ???
2. Die Kontrolleuchte für die Temperatur im DZM leuchtet beim Zündung einschalten nicht, ist glaube ich nicht OK, oder ???

- Ich suche noch ein hinteres Sitzkissen, oder das Originalmaterial zum selber beziehen
- Ausserdem ist der Drehzahlmesser defekt, ich habe Ihn schon ausgebaut, aber der Zeiger war aus der Spule rausgerissen, da hilt nur Ersatz. Falls mir da jemand zu bezahlbaren Preisen weiter helfen kann, wäre toll.

So, danke erstmal im Voraus für Eure Mühe.

Gruß Frank

Makes
SV-Rider

SVrider:

Re: Neu hier, und gleichmal ein paar Fragen ...

Beitrag von Makes » 11.08.2013 9:35

Hi,
der Ausgleichsbehälter ist auf der rechten Seite etwas unter dem Tank versteckt zu sehen, hat ein kleinnes Sichtfenster um den Stand zu kontrollieren.
Die Templeuchte geht bei mir auch nicht an wenn ich die Zündung einschalte, denke das ist normal so...

Gruß

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Re: Neu hier, und gleichmal ein paar Fragen ...

Beitrag von guzzistoni » 11.08.2013 11:14

Die Kontrollleuchte geht nicht an bei Zündung ein, nur bei Überhitzung.
Kühlwasser wird rechts am Einfüllstutzen am Kühler kontrolliert.

Material zu Sitzbankbeziehen kann man bei Louis kaufen:

z.B. so was --> http://www.louis.de/_2066842f4a19a12820 ... r=10008632

Antworten