Zu mager?!


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raser2
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Re: Zu mager?!

#16

Beitrag von raser2 » 20.08.2014 14:18

Üblicherweise ein Prüfstandlauf durch alle Lastzustande mit Lambdamessung.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500

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Schumi-76
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Re: Zu mager?!

#17

Beitrag von Schumi-76 » 20.08.2014 17:18

Also ich finde nicht dass das Kerzenbild schlecht ausschaut. Du hast nen schön gleichmäßigenen Belag an der Masselektrode und der Isolator sieht auch nicht überhitzt aus. Bei den modernen Kraftstoffen gibt es doch im Optimalfall kaum noch Verfärbungen am Isolator. Meine Kerzen sahen zuletzt auch nicht anders aus, nur abgerannter. :)
Wenn Du der Sache nicht traust hilft im Zweifel nur ein entsprechender Test.
Entweder mit einer Breitbands-Lambdasonde + Anzeigegerät bei wechselnden Lastzuständen die das zuverlässig erfassen kann oder halt auf nem gebremsten Dynojet-Prüfstand. Wolli hat ne Menge Erfahrung und kann Dir sicher auch helfen, aber sein Prüfstand gibt dir keine Ausgabe bzgl des Kraftstoff-Luft-Verhältnisses.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

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Stylor
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Re: Zu mager?!

#18

Beitrag von Stylor » 20.08.2014 21:00

Danke :).
Muss auch sagen jetzt mit neuen kerzen k&n wieder sauber und neu geölt (vor 2 wochen neues Öl neue Kupplung) kettenkit und reifen im juni gemacht leüft wie neu alles super

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