Mit SV 650 und Sozius nach Marokko??

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
ghato
SV-Rider

SVrider:

Re: Mit SV 650 und Sozius nach Marokko??

Beitrag von ghato » 25.10.2012 16:53

Xray hat geschrieben:Finde ich sehr gut :-) Es gibt ja doch noch andere Junge leute die etwas mit dem Motorrad erleben wollen... ;) bier *freu*
Ich muss hier schon immer kämpfen wenn ich mal mit zwei oder drei anderen nen langes Wochenende bis in die Eifel will, mit Zelt ect... und wenn man dann versucht in den Tour Foren Gleichgesinnte zu finden sind die meisten 50+ und fahren BMW ^^ :|

:kleiner:

Auch BMW´s können verdammt flott sein 8O
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

Xray
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Xray » 25.10.2012 22:08

Ghata hat geschrieben:
Xray hat geschrieben:Finde ich sehr gut :-) Es gibt ja doch noch andere Junge leute die etwas mit dem Motorrad erleben wollen... ;) bier *freu*
Ich muss hier schon immer kämpfen wenn ich mal mit zwei oder drei anderen nen langes Wochenende bis in die Eifel will, mit Zelt ect... und wenn man dann versucht in den Tour Foren Gleichgesinnte zu finden sind die meisten 50+ und fahren BMW ^^ :|
Was solln das heissen 50+ 8O :cry: :?: Nur wenn du das so negativ erlebt hast, dann kennst du die falschen Leute :mrgreen: :mrgreen:

NEIIIINNNN :) ich hab nix negatives erlebt :-) aber Junge leute .. sag mal wir unter 30 ;-) die Motorradtouren fahren sind nunmal echt schwer zu finden !!!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Velvet

Beitrag von Velvet » 26.10.2012 7:02

Naja, ich bin einer ;) Obwohl mir auf der SV jedes Mal der Arsch weh tut nach mehr als 200 km... da muss dringend ne bagster bank her ^^

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 26.10.2012 16:31

Xray hat geschrieben:
Ghata hat geschrieben:
Was solln das heissen 50+ 8O :cry: :?: Nur wenn du das so negativ erlebt hast, dann kennst du die falschen Leute :mrgreen: :mrgreen:

NEIIIINNNN :) ich hab nix negatives erlebt :-) aber Junge leute .. sag mal wir unter 30 ;-) die Motorradtouren fahren sind nunmal echt schwer zu finden !!!
Ja weil sich die meisten Idioten bereits entweder in oder kurz nach der Drosselzeit übelst auf die Schnauze legen :roll: :roll: . Hab dadurch schon auf einige Mitfahrer verzichten müssen, weil se einfach net ihre Gehirnzellen unter Kontrolle haben. Gegen Mitte bis Ende 30 haben die viele dann eh Kinder und dann fällts Motorradfahren wieder bis ca. 40+ flach...

MFG

Ultimate100

Beitrag von Ultimate100 » 03.11.2012 20:33

FETTEST RESPEKT!!!!! die Bilder sind der absolute wahnsinn. wie macht ihr das mit dem zelt ? zeltet ihr einfach irgendwo ? weil in Deutschland ist das ja zb. verboten das wildzelten 8O

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 26.11.2012 12:05

Ultimate100 hat geschrieben:FETTEST RESPEKT!!!!! die Bilder sind der absolute wahnsinn. wie macht ihr das mit dem zelt ? zeltet ihr einfach irgendwo ? weil in Deutschland ist das ja zb. verboten das wildzelten 8O
Die Reifen sind in Deutschland bestimmt auch nicht für die SV zugelassen :)

Coole Bilder, und fetten Respekt, die Tour mit der SV durchzustehen!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Kungfukrebs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kungfukrebs » 01.12.2014 22:35

Velvet hat geschrieben:WOW!

Ich muss sagen, ich beneide dich. Wenn man den Anfang dieses Threads liest, heisst es noch aus allen möglichen Ecken du seist verrückt etc... Und trotzdem hast du es durchgezogen! Daraus werden Träume gemacht ;)
Und jetzt genug Süßholzraspelei ;) Respekt mein Lieber.
Ich glaube sowas in der Art werde ich in den kommenden Jahren auch mal machen...Ach übrigens, vllt. hab ichs ja nur überlesen, aber wie lange hat die Tour gedauert?

MFG
Die Tour hat 3 Wochen gedauert, war ein Intensivprogramm bedingt durch Schulferien und begrenztes Budget

bl33di
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bl33di » 03.12.2014 11:01

Respekt ;) bier
Nur meine Freundin schreit lauter!

mattis

Beitrag von mattis » 09.12.2014 13:56

Der Thread ist mir bis heute echt entgangen :oops:
Hut ab! Wahnsinns Leistung. Sowas vergisst man sein Leben lang nicht.
Ganz große Klasse! Und das alles ohne GS-Wuchtbrumme :mrgreen:

Die Felskante würde mich auch interessieren:
http://www.svrider.de/Forum/download/file.php?id=16398
Wo war das denn? Kenn sowas nur vom Preikestolen.

motus
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von motus » 09.12.2014 14:14

Das müsste die Trolltunga bei Odda sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Trolltunga
mein Galerie-Thread

'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Antworten