Hast du originale Scheiben/ Beläge eingebaut oder Zubehör? Bei mir sind es Zubehörteile, vielleicht liegt es daran? Denn bei mir ist es vor dem Tausch der ganzen Teile nicht auffälllig gewesen.guzzistoni hat geschrieben:Was macht das Motoröl an den kupplungsscheiben?
Kann irgendwo die Lösung zu finden sein?
Generell scheint es das ja im OEM Zustand nicht zu geben, sonst hätte man davon sicher früher schon was gehört denke ich.
ich hoffe ich finde jemanden hier der mir helfen kann. Ich habe vor kurzem eine sv 650 s 2001 erstanden bei der das mitnehmerritzel defekt war dies habe ich nun getauscht und gleichzeitig Öl und alles gewechselt. Jetzt hatte ich ebenfalls auch ein Auge auf das polrad geworfen und dazu musste ich die Ausrückschnecke der kupplung abbauen problem ist jetzt nun folgendes wenn ich die kupplung betätige und der Gang ist eingelegt merke ich meiner meinung nach das die kupplung nicht richtig trennt wie bekomme ich die Schnecke richtig eingestellt bzw justiert das alles wieder funtzt finde leider keine Anleitung zum einstellen daher bitte ich euch um hilfe LG Patrick.