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Matze 650
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#16
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von Matze 650 » 26.08.2018 21:58
Habe gerade nochmal geschaut und musste feststellen
Das ein Schlauch am liegenden Zylinder nicht draufgesteckt war.

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svfritze64
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#17
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von svfritze64 » 26.08.2018 22:14
Also läufts jetzt ?

Gruß
Fritz
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Matze 650
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#18
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von Matze 650 » 26.08.2018 22:37
werde morgen mal schauen ob es am Schlauch lag .
ich berichte morgen mal was es ergeben hat
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#19
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von Matze 650 » 28.08.2018 20:18
Bin mal ne runde gefahren nach dem ich den Schlauch drauf gesteckt habe keine Fehlzündungen mehr
nach der Ventileinstellung hab ich das Gefühl deutlich mehr Leistung zu haben.
was mir noch aufgefallen ist das ein Tassenstößel sich von den anderen unterscheidet in dem er einen Ring aufweist
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discus
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#20
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von discus » 28.08.2018 20:24
Vielleicht nicht mehr der Originale?...aus was für einem Grund auch immer
Gab ja bisher keine Probleme von daher würde ich mir keine Gedanken machen. Frei nach dem Motto: "Never touch a running system."
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.
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IMSword
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#21
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von IMSword » 28.08.2018 20:51
Das sollte jedenfalls Nicht!!! So aussehen.
Sich keine Gedanken zu machen ist ein guter Tip ....dein Ernst?
Guck mal drunter.... Sieht aus wie nen Shim vergessen und Nocken draufgeklatscht
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
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#23
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von IMSword » 28.08.2018 20:57
Was mir noch auffällt ... Sind deine Lagerstellen glatt? Sieht komisch aus auf dem Foto
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
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Matze 650
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#24
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von Matze 650 » 28.08.2018 21:04
die Nocken sehen meiner Meinung nach aus wie neu .
Lager stellen sind glatt
bei der Tasse war immer ein shim drunter war auch schon vor der einstellung der ventile so .
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#25
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von IMSword » 28.08.2018 21:20
Ok. Glaub ich dir.
Nichts desto trotz ...wenn ich nur das Bild vor Augen habe.... Is die Tasse definitiv Schrott.
Was ist wenn du da mal mitm Fingernagel drübergehst?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
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#26
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von Matze 650 » 28.08.2018 21:44
zu fühlen ist da nichts alles spiegelglatt, aber wie kann es zu so einem schaden kommen mir fällt nur mangelhafte Schmierung oder materialfehler ein
mir ist nach der Tour noch aufgefallen das der Auspuff ein wenig rußig ist. kommt das von der fahrt bei der ich ohne den schlauch auf dem ventieldeckel gefahren bin?
wo bekomme ich ne neue Tasse her
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discus
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#27
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von discus » 28.08.2018 22:01
@IMSword: Durchaus mein Ernst!
Neue Tassen gibt es bei Suzuki, div. Ersatzteilhändlern (s. KB) oder hier im Marktplatz. Ich hätte zum Beispiel welche. Zumindest wenn die von der Knubbel in die Kante passen.
Edit: Ja, sie passen!
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.
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#28
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von IMSword » 28.08.2018 22:13
Nundenn.
Viel Erfolg.
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#29
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von Matze 650 » 01.09.2018 23:51
Habe mir jetzt zwei neue Tassen bei Suzuki bestellt . Aber wo dran kann das liegen das die Tasse so aussieht? Da meine sv schon länger ein tickern /rasseln hat was immer lauter wird. denke ich das es was damit zu tun hat evtl. zu wenig Öl druck an den Nockenwellen ?
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von hasseröder » 02.09.2018 0:03
Matze 650 hat geschrieben: Aber wo dran kann das liegen das die Tasse so aussieht?
Wie oft wurden die Ventile schon eingestellt?
in meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich sagen, da hat jemand nicht den Shim gewechselt, sondern die Tasse abgeschliffen.
Morgen ist heute schon Gestern....
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