Heisser Endtopf kann Batterien retten!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 15.06.2004 20:53

Hallo Biertroll, ich finde das auch nicht peinlich, nur ärgerlich und der Unterschied vom Newbee zum Techpro ist nicht, dass es dem nicht passiert :oops: :roll: , sondern dass er hinterher weis, warum sie nicht anspringt! :wink: 8)

PS: Ne vernünftige Plane ist nur oben aus Folie, seitwärts aber aus dickem Baumwollzelttuch, da kann man sofort abdecken :wink:

Konne

Beitrag von Konne » 16.06.2004 0:32

Also mein Händler hat mir sowas vor der ersten Ausfahrt erklärt :roll:

Blacksvs

Beitrag von Blacksvs » 16.06.2004 7:45

Ich meinte auch eher diese Frage:
....Is das nen bekannter Fehler der SV-Elektrik oder bin ich mal wieder ein glücklicher Besitzer eines unbekannten Fehlers

Biertroll

Beitrag von Biertroll » 16.06.2004 8:53

ich hatte leider keine Händler-Einweisung da meine Maschine nich nagelnau war :D

@ kuni: solche planen kann ich mir leider (noch) nicht leisten. will lieber erstmal so viel wie geht in meine Sicherheit auf der Straße stecken.

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 16.06.2004 9:45

Biertroll hat geschrieben:solche planen kann ich mir leider (noch) nicht leisten. will lieber erstmal so viel wie geht in meine Sicherheit auf der Straße stecken.
Temperaturbeständige Abdeckplanen gibts bei Polo. Kosten nicht mehr als zwei Tankfüllungen. Haben wir für unsere Moppeds auch. Die älteste Plane ist 5 Jahre alt und immernoch top in Schuss (bis auf das Brandloch, weil irgendein besoffener Idiot glühende Asche aus dem Fenster schmeissen musste.

Antworten