Mac_GyverFX hat geschrieben:@ hein bloed und gibb3n
Voll der Beef hier! Findet ihr das nicht ein bisschen seltsam, sich um solch einen Kram zu streiten? Und von wegen Prahlerei, dieses "Ich habe mehr Hubraum also bin ich besser" ist einfach ein Spruch, der schon älter ist als ich.
Du hast Recht

Trotzdem möchte ich mal aufklären, dass ich nicht streite, sondern lediglich der Meinung bin, dass es 1) wichtigeres gibt und 2) schädlich ist.
Klar bin ich besser weil ich mehr Hubraum habe ... soviel zur Theorie. In Wahrheit gibt es Leute mit wesentlich kleineren Moppeds, die mir um die Ohren fahren. Also kann man schon sagen, dass ich meine Umwelt realistisch wahrnehme.
Und trotzdem stänkere ich hier gerne rum - weil´s Spaß macht und weil es schon immer so gewesen ist. Auf dem Treffen werden so manche Leute feststellen können, dass ich ganz anders bin als hier.
Man kann das hier immer ernst nehmen, man muss es aber nicht.
So, jetzt mal meine absolut echte und ehrlich Meinung: Bleiben wir bei dem Thema hier ...
Wir machen uns also Gedanken, wie die Flammen am besten aus dem Auspuff schlagen und wie man den größten Eindruck auf dem Schulhof hinterlässt.
Dabei wird, durch mangelnde Selbsteinschätzung, vergessen, dass die wenigsten hier überhaupt richtig bremsen können oder in Gefahrensituationen einigermaßen richtig reagieren. Zum Thema Flammen fällt mir außerdem ein, dass es in dieser Welt Zeitgenossen gibt, die unser aller Hobby Motorradfahren durch Racingtüten und 180 auf der Landstraße jedes Mal einen weiteren Tropfen auf das Rad pinkeln, dass dafür sorgt, dass die Toleranz gegenüber der Motorradfahrer im allgemeinen sinkt und uns alle immer weiter einschränkt. Bis hin zu Streckensperrungen oder offensichtlich sinnlosen und unfairen Polizeikontrollen.
Und dabei spielt weder der Hubraum noch die Zahl der Zylinder eine Rolle. Am Ende vom Tag sind wir alle Rocker, alle Raser und alle mit unseren Moppeds überfordert.
Das ist meine Meinung - stänkern ist nur Nebensache.