bei wieviel km/h wirds zäh?
@ speedy85
na ich sag mal so:
-fast doppelt so viel PS
-fast doppelt so viel ccm
-fast doppelt so viel nm

Wobei ich die 650er SV auch liebe
Im engsten Schwarzwaldgeschlängel lässt sie sich halt mit "zwei Fingern"
durch die Kurven bewegen und das V2 bollern ist auch goil
.
Die 650er mit dem Gewicht und 120 PS wäre der Traum und für einige
der Abltraum

Pirelli
na ich sag mal so:
-fast doppelt so viel PS
-fast doppelt so viel ccm
-fast doppelt so viel nm

Wobei ich die 650er SV auch liebe

Im engsten Schwarzwaldgeschlängel lässt sie sich halt mit "zwei Fingern"
durch die Kurven bewegen und das V2 bollern ist auch goil

Die 650er mit dem Gewicht und 120 PS wäre der Traum und für einige
der Abltraum

Pirelli
bei mir ist meine bj00 bis 190 im 5. und dann bis 210 im 6. sehr gut durchgerannt danach wirds mager aber mit verkleidung hab ichs auf tachoanschlag bei knapp 240 geschafft und mit fighter kanzel mit überaus sehenswerten 235 laut tacho geschafft. ist aber sehr ungemütlich!
kurvenwetzen macht eh mehr spaß!
und meine beiden telly's möcht ich auch nicht mehr missen! ist nur doof wenn du dann laut tacho 270 auf der nadel steht und man von nem A8 verblasen wird!
kurvenwetzen macht eh mehr spaß!
und meine beiden telly's möcht ich auch nicht mehr missen! ist nur doof wenn du dann laut tacho 270 auf der nadel steht und man von nem A8 verblasen wird!

also bei 110km/h schluß würde ich, trotz drossel, nicht aktzeptieren. meinst du morgens wenns kalt/feucht ist oder unabhängig von temp./luftfeuchte??? weil dann könnte es am fehlen einer vergaserheizung liegen, oder wirklich allgemein wirklich an der drossel. hatte das problem auch damals. aber wenn´s normal warm ist und/oder kein nebel da ist solltest du auf gute 160km/h kommen!HB hat geschrieben:Meine geht gut bis 110km/h dann wirds zäh!!
Sc**** 34PS!
und freu dich schonmal auf die erste fahrt ohne drossel!
Hey hannes, da haben wir ja den gleichen Lebenslauf erwischt 
Hab auch auf ner 34 PS xj600n angefangen und mir vor zwei wochen ne sv650s geholt.
Auf der Autobahn war ich noch nicht... aber wenn ihr schreibt, daß ihr zäh bis tacho 240 kommt, freue ich mich ja schon auf die Fahrt zum Sachsenring mit meinen Kumpels... drei GSX-R 750 W..letztes Jahr haben sie noch auf mich warten müssen...dann wird das diesmal nicht viel anders sein

Hab auch auf ner 34 PS xj600n angefangen und mir vor zwei wochen ne sv650s geholt.
Auf der Autobahn war ich noch nicht... aber wenn ihr schreibt, daß ihr zäh bis tacho 240 kommt, freue ich mich ja schon auf die Fahrt zum Sachsenring mit meinen Kumpels... drei GSX-R 750 W..letztes Jahr haben sie noch auf mich warten müssen...dann wird das diesmal nicht viel anders sein