also die 1000er k4 hat das y7h, das weiß ich nuNebo hat geschrieben:@w8rabbit
Da steht aber das die K3 Y7H Blau hat. Die 650er K3 und K4 haben doch das gleiche Blau (YC2). Bin mir ziemlich sicher. Steht auch so in der History. Nicht das jetzt der nächste kommt und sich Teile seiner blauen K3 in Y7H lackiert so wie es in deinem Link steht
Thema Lack
Erstmal Hi
Abgesehen davon das du warscheinlich das falsche Blau genommen hast kann es trotzdem passieren das das ganze zu dunkel wird aufgrund der Elektrostatischen aufladung der Kunststoffteile. Dadurch das das Kunststoff aufgeladen ist stellen sich die Metallicplätchen nach oben das hat zur folge das der Lack zu dunkel wird.
Kannste nichts dagegen machen außer nachmischen und selbst des klappt nicht immer.
Ärgere mich darüber fast jeden Tag berufsbedingt.
Habe meine spiegel auch in Motorradfarbe lackiert und sind auch etwas zu dunkel. konnte leider nicht nachmischen da ich mir den Lack von nem anderen lackierer besorgt hab da der für meinen suzi Händler lackiert und der den Lack direkt von RH Motorradlacke bezieht
Abgesehen davon das du warscheinlich das falsche Blau genommen hast kann es trotzdem passieren das das ganze zu dunkel wird aufgrund der Elektrostatischen aufladung der Kunststoffteile. Dadurch das das Kunststoff aufgeladen ist stellen sich die Metallicplätchen nach oben das hat zur folge das der Lack zu dunkel wird.
Kannste nichts dagegen machen außer nachmischen und selbst des klappt nicht immer.
Ärgere mich darüber fast jeden Tag berufsbedingt.

Habe meine spiegel auch in Motorradfarbe lackiert und sind auch etwas zu dunkel. konnte leider nicht nachmischen da ich mir den Lack von nem anderen lackierer besorgt hab da der für meinen suzi Händler lackiert und der den Lack direkt von RH Motorradlacke bezieht
Jo mei, wär isch für die lischte verantwortlisch?Nebo hat geschrieben:@w8rabbit
Da steht aber das die K3 Y7H Blau hat. Die 650er K3 und K4 haben doch das gleiche Blau (YC2). Bin mir ziemlich sicher. Steht auch so in der History. Nicht das jetzt der nächste kommt und sich Teile seiner blauen K3 in Y7H lackiert so wie es in deinem Link steht

habs jetzt mal mit dem neuen Lack probiert. Sieht saugut aus. Bilder folgen, sobalt Klarlack getrocknet ist (Schätzungsweise morgen)Speedfanatic81 hat geschrieben:Erstmal Hi
Abgesehen davon das du warscheinlich das falsche Blau genommen hast kann es trotzdem passieren das das ganze zu dunkel wird aufgrund der Elektrostatischen aufladung der Kunststoffteile. Dadurch das das Kunststoff aufgeladen ist stellen sich die Metallicplätchen nach oben das hat zur folge das der Lack zu dunkel wird.
Kannste nichts dagegen machen außer nachmischen und selbst des klappt nicht immer.
Ärgere mich darüber fast jeden Tag berufsbedingt.
Habe meine spiegel auch in Motorradfarbe lackiert und sind auch etwas zu dunkel. konnte leider nicht nachmischen da ich mir den Lack von nem anderen lackierer besorgt hab da der für meinen suzi Händler lackiert und der den Lack direkt von RH Motorradlacke bezieht
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das so ist. Deshalb habe ich mir erlaubt, das in der Liste zu korrigieren.Nebo hat geschrieben:@w8rabbit
Da steht aber das die K3 Y7H Blau hat. Die 650er K3 und K4 haben doch das gleiche Blau (YC2). Bin mir ziemlich sicher. Steht auch so in der History. Nicht das jetzt der nächste kommt und sich Teile seiner blauen K3 in Y7H lackiert so wie es in deinem Link steht
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