SV650 drosseln?
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
glaub das kommt drauf an von wem die drossel is...Bluebird hat geschrieben:eigentlich nur gasbegrenzung, oder noch per elektronikFreddy hat geschrieben:Auch mal ne Frage zu der Drossel der K3:
Bekommt die nur eine Gasgriffbegrenzung oder auch noch Scheiben?
Gruß Freddy
meine is von alpha technik und ich habe drosselbelnden und gaswegbegrenzer drin...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
und blenden? meine k4 hat jetzt nur nen anschlag drinDuffy hat geschrieben:glaub das kommt drauf an von wem die drossel is...Bluebird hat geschrieben:eigentlich nur gasbegrenzung, oder noch per elektronikFreddy hat geschrieben:Auch mal ne Frage zu der Drossel der K3:
Gruß Freddy
meine is von alpha technik und ich habe drosselbelnden und gaswegbegrenzer drin...
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
richtig, drosselblendenBluebird hat geschrieben:und blenden? meine k4 hat jetzt nur nen anschlag drinDuffy hat geschrieben:glaub das kommt drauf an von wem die drossel is...Bluebird hat geschrieben:eigentlich nur gasbegrenzung, oder noch per elektronikFreddy hat geschrieben:Auch mal ne Frage zu der Drossel der K3:
Gruß Freddy
reduzieren den durchmesser auf 22,5mm
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
wow, die hatte doch au net mehr leistung wie die k4. komisch...Duffy hat geschrieben:richtig, drosselblendenBluebird hat geschrieben:und blenden? meine k4 hat jetzt nur nen anschlag drinDuffy hat geschrieben:glaub das kommt drauf an von wem die drossel is...Bluebird hat geschrieben:eigentlich nur gasbegrenzung, oder noch per elektronikFreddy hat geschrieben:Auch mal ne Frage zu der Drossel der K3:
Gruß Freddy
reduzieren den durchmesser auf 22,5mm
Hallo erst mal !
Wollte mal kurz meinen Senf dazu geben bin ab morgen auch stolzer Sv650N besitzer
.
Habe mich mal schlau gemacht wegen des drosselns auf 34 PS hab ja leider erst den Führerschein frisch also only 34 PS auf jeden fall sagt mein suzi Händler das da sowol scheiben drosseln und gaszugdrosseln rein müssen !
Jetzt habe ich aber von nem Kumpel gehört das da kaum noch abzug an der maschiene übrig bleibt durch die gaszug drossel
Stimmt das ? kennt sich da jemand aus bzw. hat damit schon jemand erfahrung ?
Wollte mal kurz meinen Senf dazu geben bin ab morgen auch stolzer Sv650N besitzer

Habe mich mal schlau gemacht wegen des drosselns auf 34 PS hab ja leider erst den Führerschein frisch also only 34 PS auf jeden fall sagt mein suzi Händler das da sowol scheiben drosseln und gaszugdrosseln rein müssen !
Jetzt habe ich aber von nem Kumpel gehört das da kaum noch abzug an der maschiene übrig bleibt durch die gaszug drossel

Stimmt das ? kennt sich da jemand aus bzw. hat damit schon jemand erfahrung ?